![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| OK, tragen mit mir .... das ist meine "BOSS'S" COMPUTER. Auf der Login-Bildschirm heißt es seinen Namen, oder admin ... entweder, wenn Sie sich anmelden, sagt Speichern von Einstellungen, dann in Sekundenbruchteilen abmeldet. Ich recherchierte und in die Windows-CD, ging an die Wiederherstellungskonsole und will es jetzt Administrator-Passwort, die der Admin-Passwort wird nicht funktionieren. Es scheint, dass nur Administrator heraus, die kein Passwort funktioniert. Kann nicht in abgesicherten Modus entweder, meldet sich abmeldet. Also, das System von Windows-CD wieder F8 drücken, haben Reparatur, es Dateien geladen, dann wollte sie zum Laden von Windows, habe ich die CD, drücken Sie Shift-F10, und brachte die Benutzer des Systems, es war, alle Gäste, Boss, und Admin, kein Administrator. Alle Gedanken, und durch die Art und Weise, sagen Sie mir, ich habe nicht wegzaubern seiner Festplatte. nie formatiert. Danke |
|
| |||
| |||
| die Mitte durch die Batterie geladen, dann einen Neustart im abgesicherten Modus zu dem Login-Bildschirm prers crl alt del zweimal und geben Sie dann als Administrator-Benutzernamen und ein Passwort, oder wie immer u Zauber, dass das erhalten u angemeldet u kann die Kopie C, eine Erholung , das Format wieder |
|
| |||
| |||
| Das Admin-Konto ist eine eingebaute Funktion zur Rettung Sie sich mit incase Sie versehentlich Schraube averything und / oder löschen Admin-Konto, auf dem Neustart wird es wieder, so dass können Sie den Tag. Es ist nicht erforderlich, für den täglichen Gebrauch, denn es wird ausdrücklich empfohlen, von Microsoft, dass Sie nicht verwenden, außer wenn es notwendig zur Rettung des PC. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies kann durch einen AV-oder Anti-Spyware-Programm, eine Datei löscht, dass die Registrierung immer noch Anrufe. Die häufigste ist wsaupdater.exe
Versuchen Sie folgendes: Boot mit dem WinXP-CD. Geben Sie Recovery-Konsole. an der Eingabeaufforderung zu gehen C: / windows/system32 nächste Art: R *. exe Wenn Sie finden, geben Sie einfach ein Kopie userinit.exe wsaupdater.exe Beenden und Neustart der Regel. Sie sollten nun in der Lage, Anmeldung. Führen Sie regedit Navigieren Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon \ Im rechten Fenster sollten Sie C: \ WINDOWS \ System32 \ wsaupdater.exe, Ändern Sie es so, dass sie lautet: C: \ WINDOWS \ System32 \ userinit.exe Das sollte das Problem lösen, wenn die Malware wurde die dazu führte, dass das Problem. <Mit freundlicher Genehmigung von gerryf @ geekstogo Forum> Mein System: Home Build
|