Windows nicht ordnungsgemäß funktioniert? Ist Ihr Windows XP Betriebssystem (Operating System), die nicht geladen oder Absturz in regelmäßigen Abständen?
Einige Basis Hinweise unter: Kleines Problem:
Das Best-Case-Szenario ist, dass ein Patch hat negative Auswirkungen auf Ihr System. Wenn Sie zulassen, Windows Update die Anwendung automatisch Patches, wichtige Windows-Dateien können ohne Ihr Wissen oder Zustimmung. Zum Glück, wenn ein Patch oder Update angewandt wird (auch wenn Sie manuell einen Treiber zu ersetzen (bei weitem die häufigste Ursache für Instabilität) der Installer erstellt ein Checkpoint-System, so ist es leicht zur Zurückdrängung der säumige Patch. Wenn Sie XP , können Sie versuchen, mit dem System Restore Funktion, um Ihr PC zu einem Zustand war, bevor die Dinge nicht mehr funktionierte. Andernfalls starten Sie den Computer neu, und so bald wie Sie hören den PC beep (Angabe der Abschluss der Power-On Self-Test, oder POST), drücken Sie F8 und wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (die letzten Einstellungen, die Arbeitsstunden). Moderate Problem: Wenn die an die letzte bekannte Konfiguration nicht hilft, ein Stück Hardware oder System-Software hat sich wahrscheinlich bis Bauch. Um zu untersuchen, sollten Sie Crawling um Ihr System mit Safe Mode-a minimal funktionelle Art der Windows umgeht, dass Sie Ihre Start-up-Programmen ignoriert fast alle Hardware mit Ausnahme der Tastatur, Maus und Monitor, und vermeidet Ihre Grafiktreiber (häufig eine Quelle von Problemen). So starten Sie in Safe Mode, Neu zu starten, warten Sie auf Ihrem System, um die POST, drücken Sie F8, Und wählen Sie dann Safe Mode. Um zu überprüfen, für die Hardware-Probleme mit Windows Geräte-Manager, Wählen Sie Start, Control Panel, Leistung und Wartung, System, Klicken Sie auf die Hardware Registerkarte, und klicken Sie auf die Geräte-Manager -Taste. Alle Geräte, die mit einem Fragezeichen versehen werden sofort Verdacht: Doppelklicken Sie auf die einzelnen für das Follow-up. So deinstallieren Sie alle kürzlich installierte (und damit den Verdacht)-Software, klicken Sie auf Start, Control Panel, Programme hinzufügen oder entfernen. Wenn Sie glauben, dass Sie bereit sind zu gehen, starten Sie den Computer und dann lassen Sie es zu booten normal. Großes Problem: Sie haben versucht, den abgesicherten Modus, und es ist nicht das Problem behoben. Vielleicht eine Ihrer Windows-System-Dateien hat der Schluckauf. Bevor Sie Ihre Festplatte neu formatieren, eine Reparatur durchzuführen. Um dies zu tun, starten Sie von Ihrem Windows XP-CD, wenn sie die Wahl "Um Windows XP jetzt ', Drücken Sie Geben Sie. Akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung. Dann, "Zur Behebung der ausgewählt Windows XP-Installation ", Drücken Sie R. Windows installiert alle Dateien und dann neu gestartet. Sobald Ihr PC läuft wieder, bestätigen, dass Ihre Firewall arbeitet, gehen Sie zu Windows Update (Start, Alle Programme, Windows Update), herunterzuladen und zu installieren und alle Patches Ihr System erfordert.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus
Mein System: Zoomy Prozessor (en): E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v | Motherboard: Asus P5K Premium | RAM-Speicher: 2GB Dominator 8500 | Grafikkarte (n): BFG 8800GT | Soundkarten: Xfi Extremegamer | Festplatte (n): 3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher | Optical Drive (n): LG GGC H20L | Case / PSU: Enermax 720W | Kühlung: AC7 | Netzwerk / Internet:
| Monitor (s): 245B, 931B (Samsung) | Betriebssystem (e): Vista 32P | |