weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows-Probleme, nicht richtig geladen

Reply

Thread Tools
Old 26. März 2008, 12:33
Gebergruppe

Windows hält die ein Alter zu booten, mit schrecklichen Grafiken und Kern-Treiber, wenn ich versuche Windows Update funktioniert es nicht sollte ich versuchen, eine Reparatur von der Installations-CD?

Mein System: Cewy der Wunder Macine

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad q6600@3.2Ghz
Motherboard:
asus p5q deluxe
RAM-Speicher:
4 Gig OCZ 1066mhz SLI
Grafikkarte (n):
EVGA NVIDIA 8800 Ultra ko
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
750 GB Seagate, 32meg Cache
Optical Drive (n):
3 ASUS DVD-Brenner, lightscribe
Case / PSU:
Lian-Li armoursuite PC-P60
Kühlung:
tuniq Turm
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit LAN-Ports
Monitor (s):
24 "Dell 2408wfp
Betriebssystem (e):
winfail Vista 64 | Ubuntu / Arch Linux
Old 26. März 2008, 12:41
Moderator Group

Sie können versuchen, Dial-a-fix.

Bitte laden Sie sich Dial-a-Fix von djlizard, speichern Sie es auf dem Desktop, dann entpacken Sie es in seinen eigenen Ordner.
  • Öffnen Sie den Ordner, und führen Sie Dial-a-fix.exe
  • 2 Fenster wird geöffnet. Schließen Sie das eine in den Hintergrund gekennzeichnet restriktive Politik
  • Auf dem Haupt-Fenster, aktivieren Sie das Kontrollkästchen im Abschnitt 4, gekennzeichnet SSL / HTTPS / Cryptography. Das 4-Boxen im Rahmen sollte es vor-geprüft
  • Überprüfen Sie alle Felder im Abschnitt 5, gekennzeichnet Registrierung Center.
  • Klicken Sie auf Gehe
  • OK, alle Fehlermeldungen, wenn sie, aber sie schreiben und veröffentlichen sie hier.
  • Starten Sie den Computer neu, wenn sie
Öffnen Sie Dial-a-fix und klicken Sie auf das Hammer-Symbol. Wählen Sie DNS-Flush und klicken Sie auf Go
Wenn Sie fertig sind, wählen Sie Reparatur-Berechtigungen und klicken Sie auf Go
Wenn Sie fertig sind, wählen Sie Reparatur / Neuinstallation von Internet Explorer und klicken Sie auf Go

Wenn Sie aufgefordert werden, für die XP-CD, legen Sie diese
Notieren Sie sich alle Fehlermeldungen und post sie hier
Starten Sie, wenn vollständig und lassen Sie mich wissen, wenn es eine Änderung

Old 26. März 2008, 13:01
Gebergruppe

cheers EF, im nur tun, eine neue zu installieren, habe ich versucht die Boot-CD, und es ist nicht der Fall (Fluch Sie Fenster, die Sie es versäumt haben, mich noch einmal!)

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.