![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich dachte, dass ich nach dieser hier, wie ich glaube, seine dont wahrscheinlich einen Virus / Malware und es im Zusammenhang mit dem Betriebssystem (XP SP2) Ich bekomme die Windows Update-Symbol in meiner Taskleiste mir, dass ich ein Update und es ist bereit, installiert werden, so dass ich auf Installieren. Jedes Mal, wenn ich auf / meinen Computer neu starten ich noch sagen, mir diese zu aktualisieren. Und auf der''''Option heruntergefahren sie fragt mich, wenn ich zum Installieren von Updates wieder. Ich habe auch versucht dabei durch die Microsoft-Website, aber das funktioniert auch nicht. Aus irgendeinem Grund ist es nicht zu wollen, voll und ganz zu installieren. Ideen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klicken Sie Benutzerdefinierte Installation würde uns sagen, welche Sicherheit beheben ist.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist, klicken Sie auf "nein, danke" und "nicht daran erinnern mich" versteckt ist. Wir bringen kann und mit ihm zurück, wenn wir die Antwort gefunden zu haben. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Die updtae heißt: Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie eine lesen hier
| |||
| |||
| Sie erhalten in dieser Woche der Sherlock Holmes Memorial Award und eine Band zu Stich über den Jackentasche. |
|
| |||
| |||
Dank vor Ort ..... Ich werde sie tragen mit Stolz, neben meinem Vista Sucks Badge |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte diesen Scheiß für eine Weile, bis genügend Leute beschwerten sich darüber. Wirklich verärgert mich ![]() Dies ist das Update: Lösung Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie folgendermaßen vor: 1.Click Start, Klicken Sie auf Laufen, Geben Sie cmd ein und drücken Sie die Eingabetaste. 2.At der Eingabeaufforderung ren% windir% \ System32 \ "Msxml4.dll msxml4.old, und drücken Sie die Eingabetaste. Hinweis Nachdem Sie ENTER drücken, erhalten Sie möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt. Kann die angegebene Datei nicht finden. Ignorieren Sie diese Nachricht, und fahren Sie mit Schritt 3. 3.At der Eingabeaufforderung, geben Sie exit ein, und drücken Sie die Eingabetaste. 4.Visit der folgenden Microsoft-Website: http://www.microsoft.com/downloads/d...8-185639ba2807 5.Download und Sicherheits-Update 936181 zu installieren.
![]() |
|
| Lesezeichen |