![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was haben nun alle Unternehmen haben, wenn Sie sich auf dem Server und nicht die eigentliche Maschine, so dass jeder hat die gleichen Dateien und Programme, Was ist der eigentliche Name für diesen. Ich habe Windows Server 2003 Enterprise Edition, und ich möchte etwas sehr ähnlich zu dieser, wie ich es tun? Prost. |
|
| |||
| |||
| Die so genannte Netzwerk, Sie haben einen Server, wo alle Dateien sind und gemeinsam, einen Router, die Strecken der lokalen Computer auf den Server, die in der Regel von Netzwerk-Verkabelungs-oder drahtlose Verbindungen. |
|
| |||
| |||
| Hi Die genaue Konfiguration ist, dass sie einer Active Directory, das ist ein Teil von Windows Server 2003. Es kann ruhig kompliziert zu konfigurieren, so kann sich lohnen, einige helfen. Abouts Wo befinden Sie sich, wie ich können um Ihnen zu helfen? Vielen Dank Leo |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie die anderen Poster, sagte, werden Sie nach einer Domain und Active Directory. Eine Domain ist im Prinzip eine Gruppe von Computern und Benutzern, die einander vertrauen. Sie sind jeweils Berechtigungen aus einem Domänen-Controller, was sie tun dürfen. Zum Beispiel, daß ein normaler Benutzer ist nicht gestattet, fremde Dateien zu löschen. Wie Sie sagten, Sie wollen, dass alle Computer auf den gleichen Zugang zu den Programmen und Dateien. Sie wollen auch manchmal jeder Benutzer die Möglichkeit bieten, sich auf jedem PC und ihre normalen Desktop mit allen dort üblichen Kram. Es ist mit Windows Server 2003 oder bald 2008 und die Desktop-PCs muss ausgeführt werden, XP Pro oder Vista Business oder höher. Es gibt eine Reihe von Versionen von Windows Server, Enterprise und ist für größere Unternehmen, sondern wird tun, was Sie wollen, gut, es sei denn, das Unternehmen weniger als etwa 75 Benutzer, dann ist es einfacher zu benutzen Small Business Server. Auf dem Server zu setzen, müssen Sie einen Domänencontroller. Dies ist im Wesentlichen die Sekretärin für Ihr Netzwerk und verwaltet alle Benutzer und Computer und Drucker, was es gibt. Sie können mehrere DC's, aber man ist mehr als genug für ein kleines Netzwerk. Auf der DC müssen Sie Benutzer-Accounts für alle Menschen, die Sie wollen die Möglichkeit bieten, sich an der Domäne. Sie weisen auch sie, welche Rechte sie haben, in welchem Ordner. Sie erzählen auch die DC über alle Computer, die Sie als Teil der Domäne, und es gelingt ihnen. Für jeden Computer, müssen Sie über eine Lizenz, damit sie an der Domain. Ich denke, dass Unternehmen mit sehr wenigen, aber ich bin mir nicht genau, wie viele. Auf dem Desktop installieren, müssen Sie einige Programme auf dem aktuellen Computer, andere können auf einer Netzwerkfreigabe. Einige Programme ermöglichen es Ihnen, dem Benutzer die Möglichkeit, ein Programm installieren, wenn sie es wollen, und wenn sie entscheiden, sie wird aus dem Download-Server und installieren. Wenn Sie einen Benutzer in der Active Directory, können sie eher auf die der Benutzer einen Pass, um den Server. Es ermöglicht dem Benutzer den Zugriff auf ihre persönlichen Dateien und Ordner und alle Ordner, die Sie zu ihnen. Sie sich über einen normalen Desktop-, sondern als mit der lokalen Einstellungen auf dem PC gespeichert, sie nutzen die Einstellungen auf dem Server gespeichert. Zum Beispiel, können sie einen Ordner zugeordnet, um ihre eigenen filespace auf dem Server, so dass sie ihre Dokumente auf PC, welcher sie sich bei. Der Vorteil der Verwendung einer Server-basierten Netzwerk ist, dass die Verwaltung und das Management ist viel einfacher, weil Sie nur noch Änderungen vornehmen, wenn auf dem Server und Desktops zu ändern. Zum Beispiel, wenn Sie wollen, fügen Sie einen Benutzer, der kann sich auf jeden beliebigen PC anschließen, müssen Sie nur noch, um es einmal auf dem Server, und klicken Sie auf die es ihnen ermöglichen, sich auf jedem PC. Wenn es keine Server, dann hätte gehen müssen und dass etwa gleichen Benutzer auf jedem einzelnen PC. Passwörter sind auch gehalten werden synchron in einer Domäne-Umgebung, so dass, wenn ein Benutzer sein Passwort auf einem PC, wird es offenbar, um auf jedem anderen PC auch. Active Directory macht es auch leicht zu halten Registerkarten auf andere Dinge wie Drucker. Es ist einfach, um Leute von Druck auf die A1 Farb-Tintenstrahldrucker, die kosten £ 10 eine Seite, wenn sie könnte einfach die A4 B & W-Laser. Sie können das System in Abhängigkeit von dem Server, wie Sie möchten. Sie können die gesamte Benutzerprofil auf dem Server gespeichert, genannt Roaming Profile, und haben die gesamte Benutzer-Profil, einschließlich der "Eigene Dateien, Desktop Icons und Wallpaper und alles, was man sich nur denken kann. Aber das ist nicht empfehlenswert, da die große Menge der Zeit, dass es für das Profil zu kopieren vom Server, wenn der Benutzer sich anmeldet und kopieren Sie es dann zurück, wenn sie sich wieder aus. Eine bessere Möglichkeit ist die Verwendung Ordnerumleitung für die Benutzer Dokumente und dann auf eine allgemeine Politik für alle anderen Computer, um die Desktop-ähnliche. Mit Ordnerumleitung, kann der Nutzer direkt aus dem Server, so dass, wenn Sie auf "Eigene Dateien", nahtlos Sie öffnen Sie einen Ordner auf dem Server. Sie können direkt von dieser, und es gibt keine Verzögerung für das Kopieren von Dateien um sie. Das ist ein großer, mit Ausnahme, wenn der Benutzer mit seinem Laptop zu Hause und kann nicht auf den Server zugreifen und sich auf seine Dokumente. Aber, Offline-Ordner löst dieses Problem, indem sie eine lokale Kopie der Daten in Benutzer-Synchronisation mit dem Server, damit der Benutzer immer seine Dokumente. Ein Server-System kann schwer zu konfigurieren, aber es ist nicht unmöglich. Ein gutes Verständnis der allgemeinen Vernetzung und Microsoft-Software sind notwendig, aber so ziemlich alles andere kann man lernen. Wenn Sie weniger als 75 Personen in Ihrem Unternehmen, dann lohnt ein Blick auf Small Business Server. Dies reduziert die komplizierte Arbeit bei der Einrichtung einer Domain und Active Directory und fügt einige nützliche Funktionen für kleine Unternehmen. Es ist auch einen Besuch wert. Ich hoffe, dass dieser hat Ihnen etwas mehr Verständnis, wie ein Windows Server Based Network. Hat er alle völlig über dem Kopf, dann ist es wohl nicht, um zu versuchen, do it yourself. Aber, wenn Sie verstehen die meisten es dann denke ich, dass Sie könnte es gehen.
![]() |
|
| Lesezeichen |