weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows Server 2008 Remote-App

Reply

Thread Tools
Old 3. Juni 2009, 11:36
Neues Mitglied Fraktion

Ich bin versucht, Remote-Anwendung, um eine Datenbank-Anwendung IMIS genannt, der die Mitgliedschaft für eine Non-Profit-Organisation. Während IMIS wird es nicht geladen wird die richtige Bibliothek von Standard-und manuell zur Eröffnung der Bibliothek wird zu viel für unsere Nutzer zu handhaben. Die Bibliothek befindet sich die ausführbare Datei in das Root-Ordner, die erklärt, warum es nicht standardmäßig gestartet.

Bei der Erstellung des. RDP-Datei zu verwenden Fernbedienung ca. es Ihnen erlaubt, um Kommandozeilen-Argumente, die möglicherweise dieses Problem lösen, wenn ich gezwungen werden könne, IMIS, um die richtige Bibliothek. Wer kennt alle Kommandozeilen-Argumenten, die mir helfen?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.