weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows Update

Reply

Thread Tools
Old 19. Februar 2008, 02:34
Gebergruppe

Default Windows Update

i dont wirklich nicht alles über Computer, aber ich habe seit ein Celeron 1000MHz Mini-Tower-PC mit Windows Millennium, die
worden, und ich zitiere
ch> frisch installiert und gepatcht von Windows-Update. Software
installiert
ch> enthält Freeware Antivirus, Firewall, Firefox und Open Office 2.
PC
ch> hat USB1-Ports, ein Ethernet-Anschluss und Sound-Hardware, aber kein Modem.
für meine grandaughter Ich möchte zur Aktualisierung der Windows XP, die habe ich eine Windows XP CD kann ich nur für ihn, und führen Sie in die Disc? und ich auch einen PC zu Hause und Wireless-Laptop alle auf BT Home Hub Ich habe auch eine Reserve-Netgear Wireless ADSL Modem Router kann ich eine Verbindung zu den älteren PC zu machen, drahtlose statt Kauf eines Wireless-USB-Stick und Informationen würden in lol
Old 19. Februar 2008, 04:13
Gebergruppe

Default Windows Update

Sie werden zu müssen Sie einen USB-Stick oder eine Ethernet-Verbindung mit dem Router, nach denen der Router-Computer ist ein USB vielleicht Ihre einzige Option.

Haben Sie die XP-Aktivierungs-Schlüssel? wenn ja, es ist so einfach wie das Setzen Sie die CD und booten von ihr

Vergewissern Sie sich, wenn Sie alle Dateien dort müssen Sie sie zurück, Firefox, Büro usw. gehen verloren!

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 19. Februar 2008, 04:38
Gebergruppe

Default Windows Update

Vielen Dank, dass Sie Ja, ich habe das haben die XP Aktivierungsschlüssel im nicht besorgt über den Verlust etwas mit dem PC war mir für meine grandaughter, so gibt es nichts zu gibt, dass gilt auch für uns trotzdem. wie für die Ethernet-Verbindung zum Router? haben keine Ahnung, was Sie auf über LOL tun Sie mir das gelbe Kabel, das ich auf der Rückseite des PC und dann auf die Netgear Modem / Router?
Old 19. Februar 2008, 04:59
Gebergruppe

Default Windows Update

i dont Anspruch auf ein Genie nur versucht zu helfen

i mit meiner GF der Router bis zu ihrem Computer über das Ethernet-Kabel und dann einen zweiten PC mit dem drahtlosen USB-Anschluss

Wir haben die Telefonleitung Kabel ganz oben, um die Verbindung zum Router nur für sie zurückgeschickt werden downstairs drahtlos, warum Ich weiß nicht, aber es schien einfacher zu dem Zeitpunkt

Ja und das gelbe Kabel, das ist das Ethernet-Anschluss,

aber wie ich sage IVE nur das eine für eine andere, und es funktioniert gut für ihre

Old 19. Februar 2008, 05:09
Gebergruppe

Default Windows Update

Wenn das System installiert wurde mit Windows ME und USB1-Ports, das klingt, als ob die Hardware können sehr alt. Wenn ja, können Sie nicht über genügend Ressourcen (vor allem RAM), XP und zu laufen, wenn Sie versuchen, dies kann die Dinge sehr langsam und reagiert nicht mehr ........ Außerdem müssen Sie die neue Hardware-Treiber für XP.

Grab eine Kopie der Everest Home Bericht erstatten und mit dem System-Spezifikationen, dann können wir Sie besser beraten.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 19. Februar 2008, 08:56
Gebergruppe

Default Windows Update

hi dankt allen für die Hilfe, so weit ich bereits XP installiert, bevor die letzten Beitrag geschrieben wurde alles scheint Geldbuße (berühmte letzte Wort) lol Ich habe aol.vr auch das ist meine Töchter wqho ISP-Anbieter ist und die EarthNet Kabel an PC nun, was tun?

Christine x
Old 19. Februar 2008, 09:17
Gebergruppe

Default Windows Update

AOL VR ist für Vista (VR = Vista Ready)

Recht, das Sie brauchen keine Software, um einen Router, so entfällt die AOL-Software

Sie den Router Anleitung

dort werden Sie eine IP-Verbindung zu haben, um über einen Web-Browser, so etwas wie 192.168.2.2 <Das ist eine Vermutung, sondern sieht ähnlich aus wie

Sie legen dann den Router Schritt für Schritt

dann starten Sie Ihren Computer neu

öffnen, einen Web-Browser und es sollte automatisch eine Verbindung

Old 19. Februar 2008, 09:25
Gebergruppe

Default Windows Update

Zitat:
Zitat von mrdaveyk View Post
AOL VR ist für Vista (VR = Vista Ready)

Recht, das Sie brauchen keine Software, um einen Router, so entfällt die AOL-Software

Sie den Router Anleitung

dort werden Sie eine IP-Verbindung zu haben, um über einen Web-Browser, so etwas wie 192.168.2.2 <Das ist eine Vermutung, sondern sieht ähnlich aus wie

Sie legen dann den Router Schritt für Schritt

dann starten Sie Ihren Computer neu

öffnen, einen Web-Browser und es sollte automatisch eine Verbindung

ok, aber meine grandaughter ist nur 6, damit ich es vorziehen, sie können nur Zeichen auf AOL mit Eltern sich auf die so kann sie einfach die Website, die wir holen für sie? auch kein Handbuch als meine alten Router hatte ich mit AOL nicht mehr mit ihnen
Old 19. Februar 2008, 09:46
Gebergruppe

Default Windows Update

Recht bedauern, das ist immer abit verwirrend

Erstens gibt es Software, die Sie verwenden können, um Ihre Tochter dont auf AOL, die wir empfehlen Software für Sie

wenn Sie sich nicht mit AOL, die nun sind Sie mit?

Router, was ist das? Modell-Nummer usw. auf dem Router?

Old 19. Februar 2008, 09:55
Gebergruppe

Default Windows Update

ok, meine Tochter Shelley, der ISP ist AOL ist, wenn der Computer wird so gehen, aber jetzt seine bei meinem Haus und im Internet mit BT jetzt mit Ich habe einen eigenen Hub für meinen PC und meine andere Tochter Faye wirless Laptop läuft ein von ihm . Der Router habe ich an meinem PC grandaughter ist ein 54 Mbit / s Wireless ADSL Modem Router DG834Gv3 aber denken Sie daran, meine grandaughter Desktop hat kein Modem haben. Hoffe, das macht es deutlicher
Reply

Register

Lesezeichen