![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| i dont wirklich nicht alles über Computer, aber ich habe seit ein Celeron 1000MHz Mini-Tower-PC mit Windows Millennium, die worden, und ich zitiere ch> frisch installiert und gepatcht von Windows-Update. Software installiert ch> enthält Freeware Antivirus, Firewall, Firefox und Open Office 2. PC ch> hat USB1-Ports, ein Ethernet-Anschluss und Sound-Hardware, aber kein Modem. für meine grandaughter Ich möchte zur Aktualisierung der Windows XP, die habe ich eine Windows XP CD kann ich nur für ihn, und führen Sie in die Disc? und ich auch einen PC zu Hause und Wireless-Laptop alle auf BT Home Hub Ich habe auch eine Reserve-Netgear Wireless ADSL Modem Router kann ich eine Verbindung zu den älteren PC zu machen, drahtlose statt Kauf eines Wireless-USB-Stick und Informationen würden in lol |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie werden zu müssen Sie einen USB-Stick oder eine Ethernet-Verbindung mit dem Router, nach denen der Router-Computer ist ein USB vielleicht Ihre einzige Option. Haben Sie die XP-Aktivierungs-Schlüssel? wenn ja, es ist so einfach wie das Setzen Sie die CD und booten von ihr Vergewissern Sie sich, wenn Sie alle Dateien dort müssen Sie sie zurück, Firefox, Büro usw. gehen verloren!
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie Ja, ich habe das haben die XP Aktivierungsschlüssel im nicht besorgt über den Verlust etwas mit dem PC war mir für meine grandaughter, so gibt es nichts zu gibt, dass gilt auch für uns trotzdem. wie für die Ethernet-Verbindung zum Router? haben keine Ahnung, was Sie auf über LOL tun Sie mir das gelbe Kabel, das ich auf der Rückseite des PC und dann auf die Netgear Modem / Router? |
|
| |||
| |||
| i dont Anspruch auf ein Genie nur versucht zu helfen i mit meiner GF der Router bis zu ihrem Computer über das Ethernet-Kabel und dann einen zweiten PC mit dem drahtlosen USB-Anschluss Wir haben die Telefonleitung Kabel ganz oben, um die Verbindung zum Router nur für sie zurückgeschickt werden downstairs drahtlos, warum Ich weiß nicht, aber es schien einfacher zu dem Zeitpunkt Ja und das gelbe Kabel, das ist das Ethernet-Anschluss, aber wie ich sage IVE nur das eine für eine andere, und es funktioniert gut für ihre
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn das System installiert wurde mit Windows ME und USB1-Ports, das klingt, als ob die Hardware können sehr alt. Wenn ja, können Sie nicht über genügend Ressourcen (vor allem RAM), XP und zu laufen, wenn Sie versuchen, dies kann die Dinge sehr langsam und reagiert nicht mehr ........ Außerdem müssen Sie die neue Hardware-Treiber für XP.
| |||
| |||
| hi dankt allen für die Hilfe, so weit ich bereits XP installiert, bevor die letzten Beitrag geschrieben wurde alles scheint Geldbuße (berühmte letzte Wort) lol Ich habe aol.vr auch das ist meine Töchter wqho ISP-Anbieter ist und die EarthNet Kabel an PC nun, was tun? ![]() Christine x |
|
| |||
| |||
| AOL VR ist für Vista (VR = Vista Ready) Recht, das Sie brauchen keine Software, um einen Router, so entfällt die AOL-Software Sie den Router Anleitung dort werden Sie eine IP-Verbindung zu haben, um über einen Web-Browser, so etwas wie 192.168.2.2 <Das ist eine Vermutung, sondern sieht ähnlich aus wie Sie legen dann den Router Schritt für Schritt dann starten Sie Ihren Computer neu öffnen, einen Web-Browser und es sollte automatisch eine Verbindung
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ok, aber meine grandaughter ist nur 6, damit ich es vorziehen, sie können nur Zeichen auf AOL mit Eltern sich auf die so kann sie einfach die Website, die wir holen für sie? auch kein Handbuch als meine alten Router hatte ich mit AOL nicht mehr mit ihnen |
|
| |||
| |||
| Recht bedauern, das ist immer abit verwirrend Erstens gibt es Software, die Sie verwenden können, um Ihre Tochter dont auf AOL, die wir empfehlen Software für Sie wenn Sie sich nicht mit AOL, die nun sind Sie mit? Router, was ist das? Modell-Nummer usw. auf dem Router?
|
| |||
| |||
| ok, meine Tochter Shelley, der ISP ist AOL ist, wenn der Computer wird so gehen, aber jetzt seine bei meinem Haus und im Internet mit BT jetzt mit Ich habe einen eigenen Hub für meinen PC und meine andere Tochter Faye wirless Laptop läuft ein von ihm . Der Router habe ich an meinem PC grandaughter ist ein 54 Mbit / s Wireless ADSL Modem Router DG834Gv3 aber denken Sie daran, meine grandaughter Desktop hat kein Modem haben. Hoffe, das macht es deutlicher |
![]() |
|
| Lesezeichen |