weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows Update Agent 5.8.02469 Download

Reply

Thread Tools
Old 25. Dezember 2007, 19:54
Mitglied Fraktion

Default Windows Update Agent 5.8.02469 Download

Ich habe Windows XP Professional Service Pack 2, und ich gehe zu installieren MSN Live die neueste Version und ich diese Vorsicht popup.

Eine kritische Update erforderlich ist. Um diese Installation benötigen Sie für die Installation von Windows Update Agent 5.8.02469 oder höher.

Ich frage mich, wo ich kann das Update herunterzuladen, ohne automatische Updates.

Danke,
Old 26. Dezember 2007, 06:57
Administrator-Gruppe

Ha! Ach, diejenigen, die nicht regelmäßig zu aktualisieren ihre Software hat eine eher unangenehme Überraschung, wenn ich versuche zu installieren, eine der neuesten Versionen von Windows Live Messenger. Wenn Sie nicht über Ihren Computer für automatische Updates, können Sie eine der unglücklichen Seelen, wird die Meldung "Sie müssen das wichtige Update" Windows Update Agent 5.8.02469 ", wenn es um die Installation von Windows Live Messenger. Und die Beurteilung von die Höhe der Forderungen und hektischen Forum Fragen an zahlreichen Foren Antwort, Sie sind nicht allein. Also, wo auf der Welt ist das schwer fassbare "Windows Update Agent 5.802469?

Da kann es offenbar ein wenig aufdringlich und nur für einige regelrecht lästig für andere, viele Menschen wählen, um die automatische Update-Funktion auf ihrem Computer aus welchen Gründen auch immer. Neuere Versionen von Microsoft Windows, einschließlich Windows ME, 98, 2000, XP und Vista haben alle diese automatische Update-Funktion enthalten. Es ist wichtig für Sie, um Ihren Computer aktualisiert, da Microsoft Themen Patches und Updates für die Sicherheit in regelmäßigen Abständen. Wenn Sie sich manuell zu aktualisieren, achten Sie darauf, besuchen Sie die Microsoft Update-Website auf einer regelmäßigen Basis. Sie können wählen, welche Updates Sie installieren möchten, aber die kritische Updates sind die, die Sie zu den meisten besorgt über.

Da Patch-Updates riesige Löcher in Microsoft Windows, nicht überrascht sein, zu finden, dass Sie sich plötzlich ein Opfer eines Virus, Trojaner, Wurm oder andere solche nastiness, wenn Sie sich nicht, um sicherzustellen, dass Ihre Software wird aktualisiert. Sie fragen sich vielleicht, wie Sie die Opfer, um solche Dinge, wenn Sie noch nicht getan haben, von der traditionellen "falschen" Dinge (wie z. B. unbekannte Anhänge öffnen oder illegale Herunterladen von Software), die in der Regel dazu führen, dass diese Probleme. Einfach ausgedrückt, können Sie vernachlässigt haben, um Ihre Windows-Software aktualisiert und genutzt werden vielleicht jemand eine der bekannten Sicherheitslücken in der Software. Es ist auch wahrscheinlich der Grund, sie nicht finden können Windows Update Agent 5.8.02469.

Jetzt, da Sie verstehen die Bedeutung der Aktualisierung Ihrer Windows-Software, wenn Sie nicht über Ihren Computer für die automatische Aktualisierung, können Sie in regelmäßigen Abständen nach Updates, indem Sie auf Windows Update - Ihr Betriebssystem wird automatisch erkannt. Anschließend können Sie Ihren Computer für die Updates und die Ergebnisse wieder kritische und / oder Sicherheits-Updates Ihres Systems benötigen. Wählen Sie die wichtigen Updates und alle empfohlenen Updates können Sie und wählen Sie dann "Installieren". Für diejenigen, die fehlen dem schwer fassbaren Windows Update Agent 5.8.02469, werden Sie wahrscheinlich feststellen, es verstecken sich hier.

Ja, wo in der Welt wurde Windows Update Agent 5.8.02469? Vielleicht war es Versteck direkt unter die Nase die ganze Zeit. Viele unserer Computer Probleme können gelöst werden, indem die Pflege, um eine wenig Wartung und Pflege auf einer regulären Basis. Also wenn Sie das nächste Mal versuchen, ein neues Software-Programm und eine lästige Fehlermeldung angezeigt wird, kann es nur sein, dass Sie nicht so fleißig zu halten Sie Ihre Software aktuell wie Sie hätte.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 26. Dezember 2007, 07:20
Mitglied Fraktion

Nevermind, die ich heruntergeladen habe, leben von der Microsoft-Website, und es funktioniert jetzt:)

Denn in der Vergangenheit habe ich aktualisiert und es hat meine Nase Computer oder so einige Leute mir sagen, es hat
Old 7. Januar 2008, 20:18
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe Windows XP Home neu installiert, aber jetzt gehe ich der Installation von Windows Live und ich den gleichen Fehler, und ich kann sie nicht finden, wo zum Download, was sie sagt, um die Datei herunterzuladen. Wenn ich lese die Updates Seite es mit etwas über die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher, warum habe ich das ActiveX, was sie will usw.

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.
Old 17. Januar 2008, 02:15
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Chain2r View Post
Ich habe Windows XP Professional Service Pack 2, und ich gehe zu installieren MSN Live die neueste Version und ich diese Vorsicht popup.

Eine kritische Update erforderlich ist. Um diese Installation benötigen Sie für die Installation von Windows Update Agent 5.8.02469 oder höher.

Ich frage mich, wo ich kann das Update herunterzuladen, ohne automatische Updates.

Danke,
Bitte kann mir jemand sagen, wie kann ich dieses cos Ich kann nicht geöffnet werden MSN mit dieser Update-Agent 5.8.02469
Old 17. Januar 2008, 02:17
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von dani View Post
Bitte kann mir jemand sagen, wie kann ich dieses cos Ich kann nicht geöffnet werden MSN mit dieser Update-Agent 5.8.02469
kann jemand nicht, wo kann ich diesen Fehler
Old 17. Januar 2008, 02:26
Administrator-Gruppe

Kaufen Windows.
Old 17. Januar 2008, 05:19
Neues Mitglied Fraktion

dass nicht helfen cos sed Sie nicht, wie und wo das Update herunterzuladen Achat 5.8.02469
Old 17. Januar 2008, 05:23
Administrator-Gruppe

Gehen Sie auf die Microsoft Update-Website.
Old 27. Februar 2008, 20:49
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von dani View Post
dass nicht helfen cos sed Sie nicht, wie und wo das Update herunterzuladen Achat 5.8.02469
Ich hatte exakt das gleiche Problem, aber dann habe ich geklickt> Start Alle Programme> und an der Spitze ist> Windows Update> folgen Sie einfach durch die mit that.Then ging ich zu http://im.live.com/Messenger/IM/Join/Default.aspx Und dann ist der Download von Windows Live Messenger ohne Probleme!
Was Messenger braucht, ist die aktualisierte Windows-Programm installieren. Windows Update installiert, die automatisch für Sie (vor der Prüfung, ob Sie wirklich) und wenn diese doesnt Arbeit <info removed> <<Wir sind nicht für diese Aktivitäten hier.
Im Ernst, Sie haben keinen Grund, um automatische Updates aus ... setzen Sie ihn nur zum Download, aber keine installieren, dann manuell installieren (rechte Maustaste auf das gelbe Schild mit der Uhr) alles, außer etwas mit WGA im Titel ... Garantie thatll machen Ihnen das Leben leichter ... und sicherer zu machen.
Hope this helps
Reply

Register

Lesezeichen