weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows Update wird nicht geladen und andere MS-Sites

Reply

Thread Tools
Old 21. Januar 2008, 05:33
Banned-Fraktion

Ich zu sein scheinen ein Problem mit XP und Ich weiß wirklich nicht, was es ist.

Ein Nachmittag, wenn ich meinen PC auf, MSN wouldnt Arbeit. Ich habe eine Fehlermeldung dass der Dienst unavilable, bitte versuchen Sie es später erneut. Also ich habe und dieselbe Nachricht ..... I kinda ignoriert, und ging, ein paar andere Aufgaben. Ging, um Windows-Update ... Seite kann nicht angezeigt werden ... Ehhh ??!!?!?!?! Das war seltsam, denn ich war zu hören Internet-Radio und auf YouTube. Ich dachte, ich habe einen Virus und couldnt werden arsed zu root um für sie etc, damit ich formatiert. Ging an die Aktivierung von Windows, ich bin mit einem MSDN-Schlüssel aus, so dass ihre College alle legitim, aber es wouldnt aktivieren. Ich hatte zu tun, über das Telefon. SP2 installiert und andere Programme und ging zu aktualisieren, aber die WindowsUpdate nicht Last, hotmail.com wouldnt Last, MSN doesnt Arbeit. Im auf meinem frischen System jetzt, und ich kann sogar über Windows Live Messenger-Website herunterzuladen. Die, wie ich bin verboten.

Ive meine Hosts-Dateien, lief HJT (hier sieht, ist sich aber gut), wieder auf die werkseitigen Einstellungen Router. Weiß was es sonst sein kann, ich bin so ratlos.

Cheers, Brad
Angehängte Dateien
File Type: txt hijack_this.txt (5,2 KB, 10 views)
Old 21. Januar 2008, 08:38
Gebergruppe

So sind Sie immer eine Verbindung .... dh E-Mail oder Surfen im Internet?

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 21. Januar 2008, 11:25
Banned-Fraktion

Ja. Ich bin auf dem PC jetzt. Mein Freund schlug vor, zu versuchen WGA, um zu sehen, wenn das funktioniert. Ich werde versuchen, und wischen Sie meine Festplatte mit 0 und sehen, ob das funktioniert. Ich denke es könnte ein Rootkit in meinem Router oder tief in meine Festplatte, weil meine anderen Computer wirelesly können nicht Live Messenger zu laden oder alle MS-Sites.

Ich hatte sogar zu registrieren Sie sich hier auf meinem Google Mail statt defualt meine E-Mail, die mit hotmail, weil hotmail wird nicht geladen.
Old 21. Januar 2008, 12:02
Gebergruppe

Überprüfen Sie die erste .... im Internet Explorer gehen Sie zu der Werkzeuge Klicken Sie im Menü Internet-Optionen and.on die Advanced Registerkarte unter SicherheitStellen Sie sicher, dass die folgenden Kontrollkästchen aktiviert sind:

Verwenden Sie SSL 2.0
Verwenden Sie SSL 3.0
TLS 1.0 verwenden
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.