![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich zu sein scheinen ein Problem mit XP und Ich weiß wirklich nicht, was es ist. Ein Nachmittag, wenn ich meinen PC auf, MSN wouldnt Arbeit. Ich habe eine Fehlermeldung dass der Dienst unavilable, bitte versuchen Sie es später erneut. Also ich habe und dieselbe Nachricht ..... I kinda ignoriert, und ging, ein paar andere Aufgaben. Ging, um Windows-Update ... Seite kann nicht angezeigt werden ... Ehhh ??!!?!?!?! Das war seltsam, denn ich war zu hören Internet-Radio und auf YouTube. Ich dachte, ich habe einen Virus und couldnt werden arsed zu root um für sie etc, damit ich formatiert. Ging an die Aktivierung von Windows, ich bin mit einem MSDN-Schlüssel aus, so dass ihre College alle legitim, aber es wouldnt aktivieren. Ich hatte zu tun, über das Telefon. SP2 installiert und andere Programme und ging zu aktualisieren, aber die WindowsUpdate nicht Last, hotmail.com wouldnt Last, MSN doesnt Arbeit. Im auf meinem frischen System jetzt, und ich kann sogar über Windows Live Messenger-Website herunterzuladen. Die, wie ich bin verboten. Ive meine Hosts-Dateien, lief HJT (hier sieht, ist sich aber gut), wieder auf die werkseitigen Einstellungen Router. Weiß was es sonst sein kann, ich bin so ratlos. Cheers, Brad |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| So sind Sie immer eine Verbindung .... dh E-Mail oder Surfen im Internet?
| |||
| |||
| Ja. Ich bin auf dem PC jetzt. Mein Freund schlug vor, zu versuchen WGA, um zu sehen, wenn das funktioniert. Ich werde versuchen, und wischen Sie meine Festplatte mit 0 und sehen, ob das funktioniert. Ich denke es könnte ein Rootkit in meinem Router oder tief in meine Festplatte, weil meine anderen Computer wirelesly können nicht Live Messenger zu laden oder alle MS-Sites. Ich hatte sogar zu registrieren Sie sich hier auf meinem Google Mail statt defualt meine E-Mail, die mit hotmail, weil hotmail wird nicht geladen. |
|
| |||
| |||
| Überprüfen Sie die erste .... im Internet Explorer gehen Sie zu der Werkzeuge Klicken Sie im Menü Internet-Optionen and.on die Advanced Registerkarte unter SicherheitStellen Sie sicher, dass die folgenden Kontrollkästchen aktiviert sind: •Verwenden Sie SSL 2.0 •Verwenden Sie SSL 3.0 •TLS 1.0 verwenden |