![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, für eine Weile jetzt habe ich ein Problem bei der Installation von Windows-Updates. Ich erscheinen, um sie herunterzuladen gut, aber sie scheinen nie installiert. Ich denke, dass sie erfolgreich installiert, und dann jedes Mal, wenn ich Schalten Sie den Computer aus, ich bin die Option zu deaktivieren, ohne die Installation von Updates (was ich immer tun), die zeigt, dass die Updates nicht installiert INFACT. Was ist der Grund dafür, und was ist die Lösung? Vielen Dank, Lukas |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wäre dieses Problem so oft zu mir und Kunden-PCs.
| |||
| |||
| Hey, thanks for you help. Sorry für die dummen, aber wie genau bekomme ich eine Windows-Reparatur? Oder bedeutet das komplett Neuinstallation von Windows? |
|
| |||
| |||
| Es ist ein Teil der Installation, er repariert den Kern-Dateien ohne Messing mit Ihren Daten und Anpassung. Sie benötigen einen Windows-CD. |
|
| |||
| |||
| 1) Führen Sie eine vollständige Reihe von Spyware und Viren-Scans. <- Ich habe viele Fälle von Malware wird der Schuldige ist. 2) Sind die Instandhaltung des Systems einschließlich chkdsk. 3) Dies ist eine ziemlich vollständige Liste der "möglichen" Korrekturen von MS http://support.microsoft.com/default...b; de; 822798 Aber diejenigen, die ich würde am ehesten zu sehen ist: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ok cool folgten dieser Empfehlung, wie werde ich wissen, ob es funktioniert hat oder nicht? |
|
| |||
| |||
| Die Beratung? Daves, Bergwerk oder alle. |
|
| |||
| |||
| Hehe sorry, war deine Sinne in diesem Fall. Sorry für die Verwirrung. Ich denke, ich weiß, nach einem Neustart |
![]() |
|
| Lesezeichen |