| Ich habe eine ähnliche. Ich ging heruntergeladen und im Grunde eine Haut. It's called BricoPack Vista oder so ähnlich. alles ist im Stil und Themen wie Vista. schwarz-Symbolleiste, neue Icons, neue Sounds, die alle Arten von nette Dinge. und es nicht wie ... alle Ressourcen auf allen. Es ist sehr nett. und Sie können wählen Sie aus dem get-go, welche Teile davon Sie installieren möchten. Das bedeutet, Sie wollen es, eine Desktop-Bild, das Sie klingt zu werden, usw. Natürlich können alle ein-und ausgeschaltet werden in der Freizeit.
es liegt an dir. Ich mochte das, weil es völlig frei, und es war einfach zu nutzen / installieren.
Mein System: Hesekiel Prozessor (en): Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz | Motherboard: MSI P-35 Neo Combo-Chipsatz | RAM-Speicher: 2 Gigs G. Skill DDR2 800MHz | Grafikkarte (n): BFG NVIDIA GeForce 9800gtx + 512MB | Soundkarten: Creative 7/1 Soundkarte | Festplatte (n): Western Digital 160 GB SATA-Laufwerk | Optical Drive (n): ASUS 16x DVD-CD-RW Combo-Laufwerk | Case / PSU: CoolerMaster Fall Antec Earthwatts 500W | Kühlung: 3x Lager 120mm Lüfter, 1 Lager CPU-Lüfter | Netzwerk / Internet: Brighthouse Kabel 1 MB / s | Monitor (s): Samsung 22 Zoll-Breitbild - | Betriebssystem (e): Windows XP Pro SP2 | |