weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Reply

Thread Tools
Old 1. Juni 2009, 02:01
Mitglied Fraktion

Ich bin derzeit mit Windows Vista Home SP1 auf meinem Laptop.

Wenn es schließen Sie den Deckel, und es geht in den Ruhezustand oder Ruhezustand, während der Nacht oder so, es kommt auf sich. Was ist das Problem?

Aber, wenn ich auf "Schlaf" manuell auf dem Computer heruntergefahren Optionen, es kommt nicht auf.

Handelt es sich um ein Vista Problem?
Old 3. Juni 2009, 04:13
Mitglied Fraktion

anyone?
Old 3. Juni 2009, 08:28
Gebergruppe

Hibernate und Schlaf sind ein wenig anders .... Stellen Sie sicher, dass die Einstellung für den Abschluss der Deckel wird auf den Ruhe-und nicht Hibernate, dann sollten sie verhalten sich genauso.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 3. Juni 2009, 14:41
Mitglied Fraktion

gut, wenn ich den Deckel nach unten, seine in den Ruhezustand wechselt. Also was nun?
Old 4. Juni 2009, 02:20
Gebergruppe

Wenn der Laptop ist mit einem LAN, so kann eine Einstellung im BIOS "Wake on LAN", die es verursacht, wenn ja, deaktivieren Sie es und sehen, ob die Dinge besser werden.
Old 4. Juni 2009, 02:31
Mitglied Fraktion

Nun mein Computer ist derzeit für drahtlose, mit WiFi-LAN nicht.
Old 4. Juni 2009, 03:49
Gebergruppe

Ich könnte hier falsch, aber ich glaube, dass WOL wird unterstützt durch moderne Wireless-Karten.

Gehen Sie auf Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung, rechte Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften" auf Ihrem Wireless-Karte, klicken Sie auf Konfigurieren & Registerkarte "Erweitert" ....... Wenn es unterstützt WOL es wird hier aufgelistet.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.