![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin derzeit mit Windows Vista Home SP1 auf meinem Laptop.
Wenn es schließen Sie den Deckel, und es geht in den Ruhezustand oder Ruhezustand, während der Nacht oder so, es kommt auf sich. Was ist das Problem? Aber, wenn ich auf "Schlaf" manuell auf dem Computer heruntergefahren Optionen, es kommt nicht auf. Handelt es sich um ein Vista Problem? |
|
|
|||
|
|||
|
anyone?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hibernate und Schlaf sind ein wenig anders .... Stellen Sie sicher, dass die Einstellung für den Abschluss der Deckel wird auf den Ruhe-und nicht Hibernate, dann sollten sie verhalten sich genauso.
|
|||
|
|||
|
gut, wenn ich den Deckel nach unten, seine in den Ruhezustand wechselt. Also was nun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Laptop ist mit einem LAN, so kann eine Einstellung im BIOS "Wake on LAN", die es verursacht, wenn ja, deaktivieren Sie es und sehen, ob die Dinge besser werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun mein Computer ist derzeit für drahtlose, mit WiFi-LAN nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte hier falsch, aber ich glaube, dass WOL wird unterstützt durch moderne Wireless-Karten.
Gehen Sie auf Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung, rechte Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften" auf Ihrem Wireless-Karte, klicken Sie auf Konfigurieren & Registerkarte "Erweitert" ....... Wenn es unterstützt WOL es wird hier aufgelistet. |