![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hilfe ich kürzlich mein Passwort auf meinem Vista Laptop und jetzt auch seine Anerkennung nicht sie! I cant anmelden! Wie kann ich rund um das mit der Ausrottung alle meine Dateien auf dem Rechner habe ich zu viel zu locker auf der Maschine! Hilfe! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für diese, sondern, wie mache ich das, leider ein wenig IT-NU hier! |
|
| |||
| |||
| Download der Live-CD, brennen, von dort aus booten und lassen Sie es tun, es ist so. |
|
| |||
| |||
| Ist es nicht auch eine eingebaute Möglichkeit das Passwort zu umgehen. Ich weiß, es ist für XP wie ich hatte, es zu benutzen, bevor jedoch nicht sicher über Vista |
|
| |||
| |||
| Nö, nicht auf Vista |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| das einzige, was für die in Vista ist eine Option, um eine CD im Falle eines Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben .. gibt es andere Möglichkeiten, um ein Passwort, aber Dave Hybrid empfohlen wird eine der Optionen leicht brennen Sie es mit Magic ISO (Magic ISO ist kostenlos zum Herunterladen einer Google-Suche bringt es) brennen bei einer niedrigen Geschwindigkeit wie 10x
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das hat sich auf Betriebssysteme bis zu Vista ..... es kann auch in Vista zu, aber ich kann sagen, ich habe es noch .... könnte einen Versuch wert ... nichts zu verlieren:
1. Starten Sie Windows im abgesicherten Modus. 2. Klicken Sie auf Start 3. Im Feld Suche starten, geben Sie den folgenden Befehl ein, und klicken Sie dann auf OK: Kontrolle userpasswords2 4. Klicken Sie auf das Benutzerkonto, das Sie vergessen haben das Passwort, und klicken Sie dann auf "Kennwort zurücksetzen". 5. Geben Sie ein neues Kennwort in das neue Kennwort und Neues Kennwort bestätigen die Felder ein, und klicken Sie dann auf OK. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher, ob Vista verfügt über einen abgesicherten Modus, wie das? Ich habe nie versucht, aber ich habe noch nie gesehen, dass die Option ... Vielleicht mein vista ist wirklich der Nase. |
|
| |||
| |||
| Ja, Vista hat im abgesicherten Modus, alle Fenster des heutigen nicht |
![]() |
|
| Lesezeichen |