weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows Vista Service Pack SP1 Release Date?

Reply

Thread Tools
Old 2. Januar 2008, 08:37
Administrator-Gruppe

Default Windows Vista Service Pack SP1 Release Date?

Wer darüber?

Anscheinend kann ich nicht gefunden, up to date info mit Google-Suche ...

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 2. Januar 2008, 09:08
Moderator Group

Es sollte immer in der Nähe, ist es jetzt SP1 RC. (Release Candidate)

Ich werde sehen, ob ich keine neuen Informationen finden können.

Old 2. Januar 2008, 09:28
Administrator-Gruppe

Thanks mate.
Old 2. Januar 2008, 09:41
Gebergruppe

Dumme Frage, aber was ist das Update werde enthalten? Irgendwelche Ideen?

Make Poverty History

Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick

Mein System: HistoryGirls Self Build!

Prozessor (en):
AMD Phenom X3 II 720
Motherboard:
Gigabyte MA770-UD3
RAM-Speicher:
4GB Ballistix
Grafikkarte (n):
Radeon HD 4850 512MB
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
1TB Western Digital
Optical Drive (n):
DVD-ROM/CD + RW DVD-RW LightScribe
Case / PSU:
Cooler Master Elite 330/450W PSU
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Ethernet
Monitor (s):
20 "Acer
Betriebssystem (e):
HP mit Vista-Upgrade für W7
Old 2. Januar 2008, 09:41
Gebergruppe

Nicht sicher ein Erscheinungsdatum Dave, sondern von dem, was ich aus den Berichten Tester zu lesen, abgesehen von einer Verbesserung der Geschwindigkeit auf das Kopieren von Dateien, scheint es wenig anderes zu erhalten, begeistert.
Also, wenn M $ ziehen einige Last-Minute-Kaninchen aus Hüten, auf die erwartete SP1 alle Performance-Probleme zu beheben, wird bitter enttäuscht werden

Keine Anzeichen eines SP2 wird jederzeit im Jahr 2008 geliefert auch nicht!

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 2. Januar 2008, 09:45
Administrator-Gruppe

Cool, thanks guys!
Old 2. Januar 2008, 11:30
Moderator Group

OK, habe ich eine Rauch-Signals an einen MS Beta-Tester die ich kenne.

Zitat:
Hi

Keine endgültigen Daten bekannt gegeben, und in dieser Zeit, wenn sie ich würde durch einen Microsoft-NDA gebunden zu sein, aber in der vorgeschlagenen Zeit wird in Q1/Q2 2008 breit, aber ich möchte mehr bei Q2 erraten.

Es ist Anfang RC, wenn sie ihre Hits RC2 (Release, wenn sie ein, dass seine in der Nähe endg.)
Prost.

Old 2. Januar 2008, 12:49
Administrator-Gruppe

Insider-Informationen ...

Dank EF.
Old 2. Januar 2008, 17:59
Moderator Group

Ich habe ein paar mehr Infos. die sicherlich wert ist vorbei entlang.

Zitat:
HALLO Evil

Ja SP1 RC nicht ganz ein paar Updates Geschwindigkeit und Stabilität in vielen Bereichen auf Windows Vista zu geben, aber sie geben auch ein paar Bugs zurück derzeit für einige, für mich seiner feinen und keine größeren Probleme noch!

Jedoch gute Entscheidung auf nicht gehen mit der Beta-RCs so viele werden nicht gelesen haben die vollständige Installation Anweisungen dazu gibt es einen schönen Fang in die einst jede weitere RCs freigegeben werden, müssen Sie die Deinstallation des vorherigen RC, gibt es keine Rollup-und Dies bedeutet auch, dass, sobald der endgültige SP1 freigegeben wird jeder mit dem letzten RC wieder müssen sich die RC vor der Installation die volle SP1 zu deinstallieren.

So in der allgemeinen Lebenszyklus von Betaversionen werden könnte, gibt es noch mindestens 4 private Beta-Test und zwei öffentliche * ones (* abhängig, wie viele von ihnen für necassary), in dem Sie müssen die Deinstallation des RC, um zur nächsten zu bewegen, dann mit der finalen Version, bedeutet, dass Sie die Deinstallation der erneuten Installation des Service Pack mindestens 2-4 mal abgerufen.

Zitat:
Vor der Installation

Sie müssen Deinstallieren Sie alle früheren Versionen von Windows Vista SP1 vor der Installation von Windows Vista SP1 RC

So deinstallieren Sie frühere Version von Windows Vista SP1
Öffnen Sie die Programme und Funktionen der Systemsteuerung und wählen Sie Ansicht Updates installiert. In der Microsoft Windows-Abschnitt mit der rechten Maustaste auf Service Pack für Windows (936330), und wählen Sie Deinstallieren.

Ihr System wird nun deinstallieren Sie die vorherige Version von Windows Vista SP1 Beta und kann mehrere Male neu starten.

Bitte warten Sie eine Stunde nach der Deinstallation einer früheren Version Windows Vista SP1 vor der Installation von Windows Vista SP1 RC. Der Installer-Dienst zu säubern und die Deinstallation vor der Installation des RC. Nicht zu tun, kann dies bei der Installation Fehler bei der Installation der RC-Version.

Windows Vista SP1 RC ist Pre-Release Software und wird sich ändern, bevor die endgültige Version. Windows Vista SP1 RC ist für Einzelpersonen, Organisationen und technische Enthusiasten, die komfortable Auswertung Pre-Release-Software und ist nur für Testzwecke. Microsoft empfiehlt nicht, die Installation dieser Software auf Primär-oder kritische Systeme. Microsoft empfiehlt, dass Sie ein Backup Ihrer Daten vor der Installation einer Pre-Release-Software.

Windows Vista SP1 RC ist zeitlich begrenzt Software.

Windows Vista SP1 RC nicht mehr nach dem 30. Juni 2008 in Betrieb und sollte vor diesem Zeitpunkt deinstalliert wird. Nach der Installation Ihrem Desktop wird der Text "Evaluation Copy" zu zeigen. Dies bedeutet nicht, dass Ihr System nicht mehr echt ist, sondern dass Sie eine Testversion der Software, die Zeit ist begrenzt installiert. Die "Evaluation Copy"-Text wird auf Ihrem Desktop erscheinen nach dem zweiten Neustart nach der Installation des Service Packs. Ebenso wird die "Evaluation Copy" text auf Ihrem Desktop bleibt während dem ersten Neustart nach der Deinstallation des Service Packs werden aber erst nach dem nächsten Neustart verschwinden.

Wenn Sie der Installation von Windows Vista SP1 RC Es wird dringend empfohlen, dass Sie die endgültige Version von Windows Vista SP1, wenn er losgelassen wird. Um dies zu tun, Sie werden benötigt, um das Programm zu deinstallieren dieser RC-Version von Windows Vista SP1.

Assisted Support (Telefon, E-Mail und Online-Chat) ist nicht von Microsoft Hilfe und Support für diese RC-Version von Windows Vista SP1. Selbsthilfe und gegenseitige Unterstützung ist bei den Windows Vista SP1-Forum.
Sie müssen eine echte Kopie von Windows Vista installiert ist, vor der Installation von Windows Vista SP1 RC.
Ich fügte hinzu, einige Bold Bits, die Warnungen sind, machten sie sie zweimal, um die rot markierten Bit.

Old 2. Januar 2008, 18:38
Administrator-Gruppe

Excellent info, sehr frisch, froh, dass ich fragte, cheers fella.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.