![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wer darüber?
| |||
| |||
| Es sollte immer in der Nähe, ist es jetzt SP1 RC. (Release Candidate) Ich werde sehen, ob ich keine neuen Informationen finden können. |
|
| |||
| |||
| Thanks mate. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dumme Frage, aber was ist das Update werde enthalten? Irgendwelche Ideen?
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht sicher ein Erscheinungsdatum Dave, sondern von dem, was ich aus den Berichten Tester zu lesen, abgesehen von einer Verbesserung der Geschwindigkeit auf das Kopieren von Dateien, scheint es wenig anderes zu erhalten, begeistert.
Also, wenn M $ ziehen einige Last-Minute-Kaninchen aus Hüten, auf die erwartete SP1 alle Performance-Probleme zu beheben, wird bitter enttäuscht werden ![]() Keine Anzeichen eines SP2 wird jederzeit im Jahr 2008 geliefert auch nicht! Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Cool, thanks guys! |
|
| |||
| |||
| OK, habe ich eine Rauch-Signals an einen MS Beta-Tester die ich kenne. Zitat:
|
|
| |||