![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe meinen Computer im vergangenen September und haben immer dafür gesorgt, dass Updates sind auf meinem Computer. Heute, wenn ich eingeschaltet, ein Update für Windows Vista Service Pack 1 KB36330 kam, aber ich keine Notwendigkeit eines Service Packs, wenn alle meine Updates auf dem neuesten Stand sind. Auch bei der Kontrolle der Aktualisierung meiner Geschichte gibt es ein Update (kumulative Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 KB950759) nicht installieren, letzte Woche, wie kann ich, dass man auf. Hilfe wären wir jedoch dankbar. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Service Pack 1 wurde über einem Monat, sollten Sie es so gut wie alle anderen Updates, die sie bieten Nachdem SP1 installiert ist und Sie versuchen zu installieren IE7 Update erneut
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Mein Problem ist, dass es nicht installieren, ich hatte drei Versuche, aber es hat nicht immer |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, die Streichung der automatischen Update-Datei heruntergeladen wurde und dass Sie es manuell aus der Windows-Seite? seine passiert mir vor, aber mit XP. |