![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle. Kurz gesagt, mein Problem ist (und glauben Sie mir, dies erwies sich als sehr viel schwieriger zu lösen als ich dachte): Wie, um vertikale Synchronisation (vsync) aus? Ich habe: -Betriebssystem: Windows Vista Home Premium, Version: 6.0.6001 Service Pack 1 Build 6001 -Grafikkarte: ATI Radeon 3100 Grafikkarte -Monitor: Generic PnP-Monitor DirectX-Version: DirectX 10 -Auflösung: 1440 * 900 -Mehr Infos über meine Grafik-Software (von ATI Catalyst Control Center): Driver Packaging Version 8,612-090428a-080268C-ATI Catalyst ™ Version 09/5 Provider ATI Technologies Inc. 2D-Treiber Version 8.01.01.899 2D Driver File Path / REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control/Class / (4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318) / 0000 Direct3D-Version 8.14.10.0662 OpenGL Version 6.14.10.8664 Catalyst ™ Control Center Version 2009.0428.2132.36839 Klingt wie ich bin noob, aber ich habe bereits versucht, um vsync mit der folgenden Dinge: -ATI Tray Tools (neueste Version) -ATI Catalyst Control Center (neueste Version) Deaktivieren der Windows-Desktop-Manager und der Aero-Benutzeroberfläche (Ich habe gehört, sie haben etwas zu tun mit vsync zu zwingen) Natürlich fand ich den vsync Wechsel von ATI Tray Tools und ATI Catalyst Control Center. Aber obwohl ich es auf "immer aus", sie kann nicht ausgeschaltet werden. Wie kann ich wissen, dass es nicht aus? Nun, da das Spiel (das will ich spielen mit vsync off) immer sagen, die ist 60 fps (sollte weit über 200 mit vsync off). Das Spiel hat keine built-in-Schalter vsync Optionen. Ich glaube nicht, dass die Erwähnung der Name des Spiels ist wichtig. Das ist seltsam, weil die Programme denken vsync ausgeschaltet ist, aber das ist falsch. Ich habe zu der Annahme, dass das Problem wurde dadurch verursacht, dass Windows Vista. Ich habe auch gehört, dass DirectDraw-Beschleunigung betrifft vsync dieser Sache, aber ich kann nicht deaktiviert werden sie in Dxdiag.exe. Ich habe nie um Hilfe gebeten in den Foren, ich habe nur Surfen - für Stunden zu lösen, diese einfach klingende Problem. Um Ihren Ruf, bitte helfen Sie mir! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Spiel hat wahrscheinlich max fps cvar, wenn es ausgeschaltet ist in allen relevanten Programmen, Vista hat nichts damit zu tun, es ist alles behandelt durch den Fahrer und Sie haben ihn sich in den Treiber. Art der Sinn ohnehin zu sehen, wie über 60fps nicht wirklich etwas, aber ich nehme an, Sie haben Ihre Gründe.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|