weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows Vista und XP neu / Downgrade?

Reply

Thread Tools
Old 20. März 2007, 09:17
Neues Mitglied Fraktion

Default Windows Vista und XP neu / Downgrade?

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Pre installiert. Ich möchte Windows XP, so dass ich mir eine Windows XP Home Edition-Disc und die es zu PC-Welt, so dass sie Downgrade es für mich. Aber ich wurde gesagt, es kann nicht getan werden. Sind sie liegen? Sollte nicht gesagt haben Downgrade. Ich möchte nicht, dass Vista auf allen. Es gibt keine DataOn Laptop noch, wie sie ist ganz neu. Coundn't einen neuen Laptop mit XP auf sie.
Old 20. März 2007, 10:28
Neues Mitglied Fraktion

Warum kann sie nicht.? sie sollten neu Vista und XP installieren. wenn sie tun kann es dauern, den Laptop zurück
Old 20. März 2007, 11:15
Neues Mitglied Fraktion

nicht sie nicht liegen, wenn sie sagen, man kann nach grade neu, aber Sie können sie, indem sie in der Scheibe des Windows XP Schalten Sie Ihren Computer aus und kaufen Sie die Taste oder, wenn es beginnt, wie sie beginnt nicht klicken Sie auf F8, und es ashould Boot von der CD und dann können Sie Windows XP
Old 21. März 2007, 04:15
Neues Mitglied Fraktion

Ich glaube nicht, dass sie lügen, dass man auf. Herabstufung würde bedeuten, dass neuere Dateien weg oder ändern sie auf älteren Windows und lassen das nicht, dass. Von der Art, wie ich es sehe, ich denke, Sie können entweder, wenn Sie einen anderen Computer mit XP auf sie, könnte man mit einem Computer-Kabel, schließen Sie die beiden zusammen und löscht die Laptop-Festplatte vollständig, wischen Sie es, und nur Übertragung alle Dateien aus, dass Computer mit Ihrem Laptop, oder Sie können Legen Sie die XP-CD in Ihren Laptop und manuell kopieren Sie die Dateien auf der CD und fügen Sie sie in die wichtigsten System-Ordner, der einige Stunden für die Übertragung an sein, und dann nach dem Löschen der Dateien von der Vista-Laptop, dann starten Sie es neu, und es sollte dann das XP-Betriebssystem. Ich bin mir nicht 100% sicher, dass auf diese beiden Dinge, aber ich habe versucht, sie beide, und sie arbeitete auch für mich, aber der Fall ein wenig anders, ich war der Aktualisierung. Wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen, senden Sie bitte eine E-Mail an mich E-Mail entfernt, und ich werde versuchen zu helfen, Ihnen die meisten, die ich kann!
Old 25. Sep 2007, 12:55
Neues Mitglied Fraktion

und Sie können immer Downgrade von Windows Vista auf XP verything aber möglicherweise nicht in vollem Umfang mit den richtigen Treiber aus dem, was ich je gesehen habe ihr schwer zu finden, XP-Treiber für PC mit Windows Vista kommt, dass ich weiß, gibt Sony keine andere OS Treiber-Downloads über ihre neue Vista Laptop Ich weiß HP können Sie Treiber für XP Version aa Laptop oder PC mit Windows Vista bereits im Stillstand im nicht sicher, über andere Marken
Old 25. Sep 2007, 13:50
Gebergruppe

Bart2k Ich weiß nicht, warum Sie wieder eine solche alten Threads.
Ich habe einen zum Lachen und Kopfschmerzen aus dem Kauderwelsch Arvettedude Posted wenn

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 1. Oktober 2007, 14:12
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von arvettedude View Post
Ich glaube nicht, dass sie lügen, dass man auf. Herabstufung würde bedeuten, dass neuere Dateien weg oder ändern sie auf älteren Windows und lassen das nicht, dass. Von der Art, wie ich es sehe, ich denke, Sie können entweder, wenn Sie einen anderen Computer mit XP auf sie, könnte man mit einem Computer-Kabel, schließen Sie die beiden zusammen und löscht die Laptop-Festplatte vollständig, wischen Sie es, und nur Übertragung alle Dateien aus, dass Computer mit Ihrem Laptop, oder Sie können Legen Sie die XP-CD in Ihren Laptop und manuell kopieren Sie die Dateien auf der CD und fügen Sie sie in die wichtigsten System-Ordner, der einige Stunden für die Übertragung an sein, und dann nach dem Löschen der Dateien von der Vista-Laptop, dann starten Sie es neu, und es sollte dann das XP-Betriebssystem. Ich bin mir nicht 100% sicher, dass auf diese beiden Dinge, aber ich habe versucht, sie beide, und sie arbeitete auch für mich, aber der Fall ein wenig anders, ich war der Aktualisierung. Wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen, senden Sie bitte eine E-Mail an mich E-Mail entfernt, und ich werde versuchen zu helfen, Ihnen die meisten, die ich kann!
Christus auf dem Fahrrad, haben Sie keine Ahnung, ignorieren Sie diese Idioten.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 8. Januar 2008, 12:16
Mitglied Fraktion

Es gibt keine Möglichkeit, dass ein völlig neues Laptop nicht haben XP auf sie
Ihre Freunde auf PC-Welt sprechen bullsh * t ^ ^
Do-it-yourself seiner einfachen
Old 8. Januar 2008, 12:17
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von KrzrKid View Post
nicht sie nicht liegen, wenn sie sagen, man kann nach grade neu, aber Sie können sie, indem sie in der Scheibe des Windows XP Schalten Sie Ihren Computer aus und kaufen Sie die Taste oder, wenn es beginnt, wie sie beginnt nicht klicken Sie auf F8, und es ashould Boot von der CD und dann können Sie Windows XP
Rechtes Klicken f8? BOIS depeds, was Sie haben
Old 8. Januar 2008, 12:25
Gebergruppe

Dieser Thread ist stumm wieder geweckt?
F8 ist der Start im abgesicherten Modus.
Was die "Herabstufung" auf XP sich bewusst sein, dass Sie benötigen XP kompatible Treiber.

Register

Lesezeichen