![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich möchte wissen, ob noch weitere Wege der Anpassung der Auftritt von Windows XP. Das Thema Farben sind nur defauly, Olivgrün und Silber. Ich bin derzeit mit Silber, die ich wirklich gut aussieht, sondern schwarz oder anderen Farben. Auch, wie sonst kann das Aussehen geändert werden? cheers für jede Hilfe! : D |
|
| |||
| |||
| Online-Suche nach "Windows XP-Themen" finden Sie viel. Auch für die offiziellen MS Royale Thema. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können Sie in Stardock Aber nicht frei
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich war auch auf diese:) Im zahlen aber nicht. Freebies sind eine Win - ![]() XP hätte mehr zur Wahl in das Erscheinungsbild Optionen trotzdem. Wie ein Thema für jede Farbe, wie. |
|
| |||
| |||
| Hinweis: nicht versuchen, diese so vorsichtig sein (Poker am mo) VistaXP v2 VS Universal Vista Inspirat
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| ^ Ich mag die. Sie sehen süß. Thanks mate:) Ich habe nicht dazu auffordern, für diese aber froh, "ComputerWorlds" aus diesen Thread jetzt. * geht zum Download * |
|
| |||
| |||
| Zitat:
SCHWARZ. : D genau das, was ich wollte ![]() ![]() ![]() Cheers mate |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich benutze nichts anderes, dann eine der unten, aus dieser jemand, der zu verbringen Stunden am Tag auf, seine alte XP hübsch ![]() Download der 30-Tage Trial-Version: http://www.tuneup-software.co.uk/pro...eup-utilities/ Suchen Sie in der 1000 die von Windows-Themen, melden Sie sich Bildschirme, Boot-Bildschirme, Icon Packs etc. unter: http://www.belchfire.net/ Oder überprüfen Sie diese Alienware, "XP / Vista-kompatible Themen: http://www.alienware.com/community/a...manager.aspxIf Sie brauchen eine schnelle Demo, wie die Installation von Themen, melden Sie sich Bildschirme, Boot-Bildschirme etc. bei der Verwendung von TuneUp Utilities 2009 im dann sicher, ob ich können eine Kurzanleitung in kürzester Zeit Aber alles ziemlich Meerenge nach vorn. |
![]() |
|
| Lesezeichen |