![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hi Jungs, gerade eine Frage von einem Freund, der will versuchen, wieder seine 3-Jahres-Hoch XP Home zurück auf fast neu,
seine Frage war, wie folgt Wenn er un-installiert alle Programme doesnt will er aus seinem Ordner in der c / Laufwerk und geht dann in den hinzufügen und entfernen und löscht alles außer den nVidia-Treiber, Media Player und Updates hat ein neu wird seine o / s als "frisch" erneut er hat keine Rettungs-CD oder XP-CD, frage ich, weil im nicht sicher, ob dies funktionieren würde und möchte hier von anderen, wenn dies überhaupt möglich ist? wird er dabei in Ordnung und dann einige Software zu reinigen Sie die Registrierung am Ende HES dabei, wie er will, um es in die Kinderzimmer als "neue" PC und nicht aufgrund einer Virus-oder Malware-Probleme vielen Dank
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
![]() Mein System: redden137
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wenn er die Ordner und dann die Programme deinstallieren wont über Add / Remove Programs.
Auch ein neu wischt alles so eine Verwertungs-oder Windows-CD ist nicht erforderlich. Und nein, es werden nicht nur frisch, wenn er nicht bis einen sauberen, der Registrierung usw. wird immer noch gespielt wurden mit. Das ist nicht zu sagen Deinstallation ordnungsgemäß über Programme Hinzufügen / Entfernen, Löschen von persönlichen Dokumenten und einen Spyware / Viren-und CCleaner läuft nicht Ihnen ziemlich viel gibt. Mein System: Hybr! D
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry i didnt Mittel zu sagen, eine neu i bedeutete eine zu sagen, ob er un-installiert alle Programme aus dem hinzufügen und entfernen und dann in seine c / fahren und dann entfernt eveything er doesnt möchten (mit Ausnahme der nVidia-Treiber, Media Player und Updates ) und ein "Defragmentierung" wird nach seiner o / s als "frisch" wieder
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, aber es wird enger, wenn er all das und läuft CCleaner die saubere Bit und Bit-Registrierung.
Egal, ohne eine Windows-CD, welche Wahl hat er. |