![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, hoffe, Sie können helfen. Beim Starten meines Laptops ich immer den Ordner "C: \ Program Files \ BT Voyager" erscheint, und dies zeigt Ordner in einen anderen Ordner innerhalb Titel: "Voyager BT Wireless Ordner". Ich habe, um diese so kann ich auf meinem Desktop. Silly ist, wenn ich nicht schnell genug, um es zu schließen, meine Maus fällt und ich haben dann einen Neustart mit dem Mousepad. Ist das etwas, was ich kann leicht zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Richie |
|
| |||
| |||
| Das klingt für mich wie ein Virus, am besten zu tun, einen Virus / Spyware-Scan, ob sie liefert alle Ergebnisse. Es könnte sein, andere Dinge, aber zu mir, das klingt wie ein Virus. |
|
| |||
| |||
| Axegrinder wies darauf hin, wie Sie Ihre Antiviren-, und mindestens ein Spyware-Scan. Etwas Mai geworden und hat sich in den Autostart-Menü um. Also gehen Sie auf Start> Ausführen> geben Sie msconfig ein und klicken Sie auf OK> Registerkarte "Autostart". Sehen Sie, wenn Sie den Ordner C: \ Program Files \ BT Voyager ist, um beim Start. Ihr BT sollte die Einleitung beim Start, aber nicht den gesamten Ordner. |
|
| |||
| |||
| Ich habe den anderen Thread gelöscht, so können wir aus dieser. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank. Haben meine Virus Checker - McAfee und überprüft Startup über MSCONFIG. Keine Viren gefunden und der Ordner ist nicht in der Startup-Datei. Any other suggestions? Ich vermute, ich könnte deinstallieren und neu installieren meine BT Internet-Modem, aber ich möchte nicht, dass das zu tun. Es scheint wie eine einfache Sache, aber ich bin völlig ratlos jetzt! Vielen Dank. Richie |
|
| |||
| |||
| Ich muss sehen, was alles läuft, so dass ich beim Start wird ein Protokoll. Herunterladen HijackThis auf Ihren Desktop. Doppelklicken Sie auf die Datei, die Sie gerade heruntergeladen. Klicken Sie auf die "Installieren"-Button zu installieren. Es wird standardmäßig in das Verzeichnis installieren -- C: \ Program Files \ Trend Micro \ HijackThis Bitte ändern Sie nicht den Standard-Speicherort. Nach der Installation, HijackThis ist für Sie geöffnet. Weiter klicken Sie auf den "Führen Sie einen System-Scan und speichern Sie eine Log-Datei " -Taste. HijackThis scannt und dann ein Protokoll wird in Notepad geöffnet. In der oberen linken Ecke des Editor-Fenster klicken Sie auf "Datei" > "Speichern unter" Namen hijackthis und dann speichern Sie sie auf dem Desktop. Bitte speichern Sie das Protokoll als Textdatei (. txt-Datei). In Ihrem Beitrag, fügen Sie das Protokoll als Anlage. * Don't have hijackthis alles fix. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich. Leitfaden zur Befestigung von Logs in eine Post |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für diese schnelle Reaktion - wieder. Ich werde versuchen, morgen, wenn ich aufmerksam und die Katze ist nicht etwa zu Fuß über meine Tastatur! Grüße. Richie |
|
| |||
| |||
| Hi, Vielen Dank für diese klare Anweisungen. Ich habe das Protokoll beigefügt. Daumen drücken! Grüße. Richie |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht zu sehen, jede Malware, aber Sie haben Internet Explorer V6.00 SP1 Die aktuelle Version ist Internet Explorer V6.00 SP2 Warum haben Sie nicht aktualisiert, um SP2 Handelt es sich um eine lizenzierte Kopie von Windows? |
|
| |||
| |||
| Hi, thanks again. Ja. Alle völlig legitim. Alle Software kam mit meinem Dell-Laptop. Ich habe ein Problem haben, wenn ich zum ersten Mal und Microsoft sortiert sie für mich. Sie sagten, dass, wenn ich automatisch ein Upgrade auf IE7 dann würden sie nicht in der Lage gewesen, um mein Problem. Seitdem habe ich jede Möglichkeit "Automatische Updates", wie ich bin ein bisschen vorsichtig. Würden Sie mir zu einfach auf die MS-Website und laden Sie die Updates auf dem neuesten Stand? Grüße. Richie |
![]() |
|
| Lesezeichen |