![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| OK. Ich bin in ein bisschen ein Durcheinander mit meinem Dell Laptop bekommen. Ich kaufte es vor ca. 2 Jahren und im Laufe der Jahre hat sich so verstopft und Viren gefahren, dass ich beschlossen, sie benötigte, um abgewischt werden. Ich fand heraus, dass durch eine Neuinstallation des Betriebssystems, der Computer wird gewischt und starten Sie eine neue. Also tat ich dies, trat ich in den Code des Erzeugnisses ausgewählten "neuen install 'anstatt' upgrade '. Ich ging durch ein langwieriger Prozess. Als es fertig war, ich meine PC neu gestartet und auf einem schwarzen Bildschirm, gab sie mir die Wahl von Windows XP Home oder Windows XP Home (es waren zwei von ihnen). Also habe ich nur Enter gedrückt, und ich habe auf meiner neuen Desktop. Es schien gearbeitet haben, aber nach einem Blick in lokalen Festplatte c, es hadnt. Alles war da, aber ich konnte nicht darauf zugreifen, wie ich war nicht mehr "ADRIAN" als mein Computer war Namen vor. Auf dem Neustart des PC habe ich versucht, lädt die anderen XP-Option, aber es wouldnt let me. So scheint es nun, ich habe ein ziemlich durcheinander bis Computer. Ich möchte nur Windows neu zu installieren, haben nur ein Betriebssystem mit all den alten Sachen vernichtet, so dass es wieder wie neu sein. Wie mache ich das und sortieren Sie das Dilemma ich bin? (wenn ich brauche, um Windows neu installieren müssen i Anweisungen, ich habe keine Ahnung, was im doing!) durch. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben ein über den Rand der schlechten installieren zu installieren.
| |||
| |||
| hallo. Er fragte mich nie über 'format' es bringt mich zu einem schwarzen Bildschirm, wo es über Partionen etc. fragt sich FAT-und NTSC. Auch im ausgewählten sicher, i 'Neuinstallation' und nicht zu reparieren. |
|
| |||
| |||
| Es gab eine Liste von Partitionen zu installieren. Sie müssen sie alle löschen und dann eine neue Installation zu schaffen. |
|
| |||
| |||
| Das dachte ich auch, aber es ließ mich nicht löschen, das NTFS ein Zeug, weil sie sagt, sie seien auf ihm, dass für die Installation, oder so ähnlich tht benötigt werden. |
![]() |
|
| Lesezeichen |