weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows XP Home SP2

Reply

Thread Tools
Old 25. Oktober 2007, 05:19
Mitglied Fraktion

Default Windows XP Home SP2

OK IVE ein paar Q's i ursprünglich XP Home OEM auf meinem System, aber ich brauchte, um neu zu installieren, aber die Scheibe wurde beschädigt so durcheinander meinem Computer. So gehen im Installieren von Windows XP Home SP2 (Einzelhandel) Problem ist, doesnt OEM bedeutet, dass es sicher hat Treiber für Ihren Computer installiert. Einmal installiert ive Retail-Version Bedeutet das, ich muss gehen und alle Treiber für alle Dinge auf meinem PC zu laden? i dont haben das Internet zu Hause, so kann ich haben eine Liste von bestimmten Treibern ich brauche wie CD ROM Dvdrw Grafikkarte etc

Hilfe im nicht gut in this stuff!!

Thx

PS: wird der Backup-CD (wenn ich es zur Arbeit) enthalten Treiber kann ich es verwenden? und wo befinden sie sich?
Old 25. Oktober 2007, 05:36
Moderator Group

Xp automatisch aktualisieren Sie Ihre Treiber für CD / DVD-RW und Ähnliches, sind Sie in der Lage sein, die Treiber, die Sie benötigen einfach genug zu finden
Wenn Sie Probleme haben, finden Sie alle Treiber einfach einen Thread unter Angabe Ihres Problems, und ich werde glücklich sein, Ihnen zu helfen

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 25. Oktober 2007, 06:07
Mitglied Fraktion

OEM bedeutet Original Equipment Manufacture. Im Grunde ist es weniger Unterlagen (falls vorhanden) und Sie sind, was Sie tun dürfen begrenzt.

Die CD wird alle Treiber, die Sie benötigen, außer diejenigen, die Sie bei der Installation enthalten, mussten Sie die Produkte-CD einzulegen.
Old 25. Oktober 2007, 07:07
Mitglied Fraktion

Danke Jungs, werde versuchen, und installieren Sie später 2nite.
Old 26. Oktober 2007, 02:15
Mitglied Fraktion

Im OK und ausgeführt habe XP Home SP2 installiert, aber theres kein Ton Ich habe versucht, ein Spiel zu spielen und sie sagte DirectSound Fehler: Keine Treiber, wie kann ich diese IVE keinen Zugang zu Internet, aber ich kann jetzt heruntergeladen und wieder von fix Eine Diff-PC. Ich glaube, ich habe im Realtek nicht sicher .... Auch ich weiß nicht, ob ich irgendwelche anderen Fahrer müssen, zog ich die neuesten NVIDIA-Treiber für meine geforce und es schien mir zu erlauben, den Bildschirm resoultion ändern und Farbe so zu raten, dass im gearbeitet?

Brauche ich andere Fahrer neben der Sound-Treiber nach der Anwendung eines Retail-XP?

Thanks much appreciated!
Old 26. Oktober 2007, 04:01
Moderator Group

Kennen Sie das der Computer-und Motherboard machen

Old 26. Oktober 2007, 04:05
Mitglied Fraktion

PACKARD BELL PC 1529

NEC Computer International

Modell - GA-8TRC410M-NF
Chipsatz ATI r5400/rc400/rc410
Southbridge ATI SB400
LPCIO ITE IT8712

Graphics Interface
Version - PCI-Express
Link Breite X16 Max X16

Ist diese Hilfe?
Old 26. Oktober 2007, 04:25
Moderator Group

Unter der Annahme, this is your comp, können Sie die Treiber hier

Old 26. Oktober 2007, 04:33
Mitglied Fraktion

Danke, das ist brillant krank und laden Sie es versuchen, am Wochenende, schlecht sagen können, ob es funktioniert oder nicht ..

Thanks a million!
Old 29. Oktober 2007, 03:25
Mitglied Fraktion

Dank es hat funktioniert!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.