weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Reply

Thread Tools
Old 14. Juni 2009, 17:23
Neues Mitglied Fraktion

Running XP Home SP3. PC wurde zufällig Einfrieren. Das geht schon seit einiger Zeit, aber ich habe das Aufstellen von mit ihr. Es begann nach einem Stromausfall. Wenn die Macht kam wieder auf, stellte ich fest, es friert. Nr. BSOD, es funktioniert einfach nicht tun, wenn sie auftritt. Maus noch funktioniert, aber es passiert nichts, wenn Sie auf alles. Es spielt keine Rolle, welchen Browser ich verwende. Wenn dies der Fall ist, ein kleines weißes Rechteck, erscheint in der linken oberen Ecke. Manchmal höre ich auch eine niedrige Tonhöhe Rumble aus der Fall ist. Ich lief Spybot S & D, Adaware, Verteidiger, Super-Anti-Spyware, Eusing und CCleaner, wie auch meine Anti-Virus. Ich habe auch lief Data Lifeguard. Normalerweise ist es wieder normal, nachdem ein oder zwei Minuten, aber manchmal habe ich, um den Task-Manager zu schließen den Browser, dann wird es funktionieren, wenn der Browser erneut geöffnet wird. Die Seiten scheint es nicht zu, denn es hat gefroren auf TSF. Der PC kann zwei oder drei Tage, ohne dass dies auftritt, und dann wieder kann es passieren, vier oder fünf Mal an einem einzigen Tag. Ich habe die Temperatur, und es läuft auf 30C. So weit, es nicht zu, wenn ich ein Spiel spielen. Dr. Watson sagt PC hat keine Probleme. LOL
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.