weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows XP-Installation Probleme.

Reply

Thread Tools
Old 3. Februar 2008, 10:33
Neues Mitglied Fraktion

Default Windows XP-Installation Probleme.

Hallo.

Disclaimer: Ok, zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht auf allen Computer smart. Haha. Ich weiß, einige Dinge, wie die Grundlagen, aber nicht alles echte technische. Und ich frage eine Menge Fragen. So blank mit mir. Aber ich lerne schnell, damit hoffentlich jemand kann mir helfen.

Nun, ich habe dieses Notebook vor kurzem von einem Kunden von mir, (ich clean Häuser), und sie sagte, es funktioniert gut, und es ist ca. 8 oder 9 Jahre alt. Es ist ein Dell Inspiron 7000. Ich habe die Dinge für sie zu haben, kabelloses Internet und so. Alles war gut, und es war irgendwie langsam laufen, so wollte ich, um ihn zu aktualisieren von Windows 98 bis XP. So habe ich die Festplatte und die Installation gestartet und alles lief reibungslos, und dann sagte sie zu wählen, eine Partition (sp?) Und ich habe .. hoffentlich die richtige. Und dann ging es auf die Dateien zu kopieren. Dann wird gesagt, dass eine der Dateien nicht zu copyed, und ich konnte versuchen Sie es erneut oder überspringen. Nun habe ich mehrere Male und dann beschlossen, sie zu überspringen. Also alles war in Ordnung wieder und dann hat es auf "Geräte" und ist, wenn der Countdown bei 34 Minuten, der Bildschirm wird leer, und es isnt jede Tätigkeit, (das Licht blinkt isnt). Ich versuchte mehrere Male, und es passiert immer.

Ive versucht, aus dem, was andere haben mir gesagt, um es im abgesicherten Modus oder was auch immer noch, und es geht zurück auf den Bildschirm intallation, mit oder ohne Festplatte. I cant get Vergangenheit. Jemand sagte mir, sie wieder zurück auf die werkseitigen Einstellungen, aber ich glaube, ich habe dort sein, wo mein Desktop-Bildschirm ist zu tun, und ich kann sogar bis zu diesem Punkt. So, jetzt habe ich keinen Zugriff auf den Stoff in ihm auf, weil ich kann man an der Installation. Also habe ich gestoppt Messing mit ihm. Ich weiß nicht, vielleicht, wenn ich etwas nicht stimmt (es isnt überraschend) oder vielleicht seine etwas einfach. Bitte helfen, wäre es sehr zu schätzen. Danke.

Oh, und die sanften mit Ihren Antworten. Haha. Vor allem, wenn ich etwas wirklich dumm.

J
Old 3. Februar 2008, 11:07
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von resistanceisfutile20 View Post
Hallo.

Disclaimer: Ok, zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht auf allen Computer smart. Haha. Ich weiß, einige Dinge, wie die Grundlagen, aber nicht alles echte technische. Und ich frage eine Menge Fragen. So blank mit mir. Aber ich lerne schnell, damit hoffentlich jemand kann mir helfen.

Nun, ich habe dieses Notebook vor kurzem von einem Kunden von mir, (ich clean Häuser), und sie sagte, es funktioniert gut, und es ist ca. 8 oder 9 Jahre alt. Es ist ein Dell Inspiron 7000. Ich habe die Dinge für sie zu haben, kabelloses Internet und so. Alles war gut, und es war irgendwie langsam laufen, so wollte ich, um ihn zu aktualisieren von Windows 98 bis XP. So habe ich die Festplatte und die Installation gestartet und alles lief reibungslos, und dann sagte sie zu wählen, eine Partition (sp?) Und ich habe .. hoffentlich die richtige. Und dann ging es auf die Dateien zu kopieren. Dann wird gesagt, dass eine der Dateien nicht zu copyed, und ich konnte versuchen Sie es erneut oder überspringen. Nun habe ich mehrere Male und dann beschlossen, sie zu überspringen. Also alles war in Ordnung wieder und dann hat es auf "Geräte" und ist, wenn der Countdown bei 34 Minuten, der Bildschirm wird leer, und es isnt jede Tätigkeit, (das Licht blinkt isnt). Ich versuchte mehrere Male, und es passiert immer.

Ive versucht, aus dem, was andere haben mir gesagt, um es im abgesicherten Modus oder was auch immer noch, und es geht zurück auf den Bildschirm intallation, mit oder ohne Festplatte. I cant get Vergangenheit. Jemand sagte mir, sie wieder zurück auf die werkseitigen Einstellungen, aber ich glaube, ich habe dort sein, wo mein Desktop-Bildschirm ist zu tun, und ich kann sogar bis zu diesem Punkt. So, jetzt habe ich keinen Zugriff auf den Stoff in ihm auf, weil ich kann man an der Installation. Also habe ich gestoppt Messing mit ihm. Ich weiß nicht, vielleicht, wenn ich etwas nicht stimmt (es isnt überraschend) oder vielleicht seine etwas einfach. Bitte helfen, wäre es sehr zu schätzen. Danke.

Oh, und die sanften mit Ihren Antworten. Haha. Vor allem, wenn ich etwas wirklich dumm.

J
Wenn es gibt nichts auf der Festplatte, die Sie behalten möchten, löschen Sie die bestehende Partition und erstellen Sie eine neue NTFS-Partition, eine langsame-Format, und dann gehen.

Sie benötigen, um den Laptop zu booten von der CD wieder zu tun.

Old 3. Februar 2008, 11:18
Neues Mitglied Fraktion

Im sorry, aber wie macht man all das?

Soll ich es einfach an jemanden? Ich versuche zu vermeiden, tun.
Old 3. Februar 2008, 11:33
Neues Mitglied Fraktion

Im sorry, aber wie macht man all das?

Soll ich es einfach an jemanden? Ich versuche zu vermeiden, tun.
Old 3. Februar 2008, 13:06
Gebergruppe

Um ehrlich zu sein, werden Sie besser gehen BaCl auf Windows 98se

Von dem, was ich machen kann, ist der Dell Inspiron 7000 war ein Pentium-II-Laptop mit 64 MB RAM und eine 8 GB Festplatte, das heißt, sie ist nicht wirklich ausreichend, um leistungsstarke XP.
Sie können XP läuft, aber es wird so langsam als eine Nacktschnecke, ohne zusätzlichen RAM, es sei denn, Sie wollen Geld für sie (nicht lohnt sich IMO), gehen Sie zurück zur W98se

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 3. Februar 2008, 13:20
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass Sie für alle Ihre Eingabe. Ich glaube, ich will zurück zu Windows 98SE. :)
Reply

Register

Lesezeichen