weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows XP geladen Probleme

Reply

Thread Tools
Old 30. April 2007, 16:20
Mitglied Fraktion

Default Windows XP geladen Probleme

Hey there,

Frühere ich auf meinem PC und es wurde bis geladen, wenn es wurde auf den Bildschirm, die besagt, dass Windows XP und hat die beweglichen Ladebalken unter dem Logo, kurz bevor Sie sich Ihr Profil, die Ladebalken gestoppt und es ist nichts passiert. Ich habe die Reset-Taste (die CPU auf der Vorderseite ausgeschaltet wurde, und es schien keine Aktivität auf allen) und geladen DOS (oder was immer es auch ist!) Und gab mir ein paar Optionen für den sicheren Modus oder normale Fenster. Immer, wenn ich ging zur normalen Windows IT stürzte wieder an der gleichen Stelle, so dass ich es geladen, die in sicheren und lief ein Virus Check (nur, was ich jetzt denken kann), aber alles war in Ordnung, damit ich heruntergefahren und ließen sie für die 10-und 15 Minuten versucht erneut. Dieses Mal ist geladen fein, und es gab keine Probs. Jede Idee, was die Ursache für diesen?

Prost

Kris
Old 30. April 2007, 16:54
Administrator-Gruppe

Haben Sie ergänzt die Software oder installiert keine neuen Treiber vor dem Neustart?

Das sind die am häufigsten Ursachen, die Windows nicht Chaos über relativ häufig, es ist seine OK jetzt möchte ich nicht zu viel mate.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 30. April 2007, 17:21
Mitglied Fraktion

Ich habe einen Drucker-Treiber (nicht, dass es funktioniert), dass ich von der HP Website. Ja, aber es funktioniert jetzt so werde ich es!

Prost
Old 30. April 2007, 22:06
Banned-Fraktion

Hi shroomo

Das Fenster, das Sie beschreiben, ist Windows geladen, auf dem die Fortschritte Bar ", wie Dave sagte Windows nicht mess über" aber ich bin einfach nur fragen, wie viele Bewerbungen haben Sie laufen auf Start? Ich habe gesehen, wie viele PCs mit 70 + und Windows zu kämpfen, um, seine immer eine gute Idee, alle Programme deinstallieren Sie nicht mehr oder wenn Sie denken, Sie können sie eines Tages davon abhalten Laden beim Start , über (msconfig oder services.msc)

Mein System: #

Prozessor (en):
E8400
Motherboard:
ASUS
RAM-Speicher:
2GB GEIL
Grafikkarte (n):
8800GT SLI
Soundkarten:
M-AUDIO
Festplatte (n):
WD Raptor
Optical Drive (n):
BLU-RAY
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Betriebssystem (e):
VISTA
Old 30. April 2007, 23:15
Mitglied Fraktion

Ich habe den Computer neu, und ich habe wirklich nur ein paar Spiele installiert, ich havn't sagte sie zu Beginn alle Programme auf "Start-up. Abgesehen von Programmen habe ich bereits installiert wäre ich ein bisschen besorgt über die Einstellung / löschen Sie alles andere (Windows-bezogen) für den Fall, es ist wichtig! Da ich nur sagen, ich habe es vor kurzem und ist definitiv nicht übersät mit nicht oder nur vergessen, Programme oder Dateien.

Ist es das, was Sie sich auf Maria, oder habe ich nicht bekommen? Es ist durchaus üblich für mich!

Wie dem auch sei Dank!

Kris
Old 30. April 2007, 23:20
Banned-Fraktion

Hi Kris

Wie Sie neue PC ist das Problem der Be-Programme auf den Menschen zu Beginn sollte kein Problem sein "Windows hat die hicups manchmal lol"
Old 30. April 2007, 23:25
Mitglied Fraktion

Nun ... Ich habe nie mochte Microsoft ohnehin (shhhhh!). Aber im Vergleich zu Apple ich denke es gibt nicht viel Auswahl! Wenn nur eine Sony-Version!

Disclaimer: Was wurde über war der einzige Stellungnahme von shroomo und war in keiner Weise im Zusammenhang mit etwas, oder jemand, überall!

: D: P: D
Old 1. Mai 2007, 19:50
Mitglied Fraktion

Ich immer in und schalten Sie die unnötige Autostart-Programme. Microsoft ist so ein Ärger mit ihnen.
Reply

Register

Lesezeichen