![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey there, Frühere ich auf meinem PC und es wurde bis geladen, wenn es wurde auf den Bildschirm, die besagt, dass Windows XP und hat die beweglichen Ladebalken unter dem Logo, kurz bevor Sie sich Ihr Profil, die Ladebalken gestoppt und es ist nichts passiert. Ich habe die Reset-Taste (die CPU auf der Vorderseite ausgeschaltet wurde, und es schien keine Aktivität auf allen) und geladen DOS (oder was immer es auch ist!) Und gab mir ein paar Optionen für den sicheren Modus oder normale Fenster. Immer, wenn ich ging zur normalen Windows IT stürzte wieder an der gleichen Stelle, so dass ich es geladen, die in sicheren und lief ein Virus Check (nur, was ich jetzt denken kann), aber alles war in Ordnung, damit ich heruntergefahren und ließen sie für die 10-und 15 Minuten versucht erneut. Dieses Mal ist geladen fein, und es gab keine Probs. Jede Idee, was die Ursache für diesen? Prost Kris |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie ergänzt die Software oder installiert keine neuen Treiber vor dem Neustart?
| |||
| |||
| Ich habe einen Drucker-Treiber (nicht, dass es funktioniert), dass ich von der HP Website. Ja, aber es funktioniert jetzt so werde ich es! Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi shroomo
Das Fenster, das Sie beschreiben, ist Windows geladen, auf dem die Fortschritte Bar ", wie Dave sagte Windows nicht mess über" aber ich bin einfach nur fragen, wie viele Bewerbungen haben Sie laufen auf Start? Ich habe gesehen, wie viele PCs mit 70 + und Windows zu kämpfen, um, seine immer eine gute Idee, alle Programme deinstallieren Sie nicht mehr oder wenn Sie denken, Sie können sie eines Tages davon abhalten Laden beim Start , über (msconfig oder services.msc) Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Ich habe den Computer neu, und ich habe wirklich nur ein paar Spiele installiert, ich havn't sagte sie zu Beginn alle Programme auf "Start-up. Abgesehen von Programmen habe ich bereits installiert wäre ich ein bisschen besorgt über die Einstellung / löschen Sie alles andere (Windows-bezogen) für den Fall, es ist wichtig! Da ich nur sagen, ich habe es vor kurzem und ist definitiv nicht übersät mit nicht oder nur vergessen, Programme oder Dateien. Ist es das, was Sie sich auf Maria, oder habe ich nicht bekommen? Es ist durchaus üblich für mich! Wie dem auch sei Dank! Kris |
|
| |||
| |||
| Hi Kris Wie Sie neue PC ist das Problem der Be-Programme auf den Menschen zu Beginn sollte kein Problem sein "Windows hat die hicups manchmal lol" |
|
| |||
| |||
| Nun ... Ich habe nie mochte Microsoft ohnehin (shhhhh!). Aber im Vergleich zu Apple ich denke es gibt nicht viel Auswahl! Wenn nur eine Sony-Version! Disclaimer: Was wurde über war der einzige Stellungnahme von shroomo und war in keiner Weise im Zusammenhang mit etwas, oder jemand, überall! : D: P: D |
|
| |||
| |||
| Ich immer in und schalten Sie die unnötige Autostart-Programme. Microsoft ist so ein Ärger mit ihnen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |