weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Windows XP, welches Produkt benötige ich?

Reply

Thread Tools
Old 4. April 2009, 10:25
Neues Mitglied Fraktion

Default Windows XP, welches Produkt benötige ich?

Hi ich frage mich, wenn jemand könnte mich in die richtige Richtung, etwa eine Woche vor meinem PC nicht starten Windows XP und seine Bitte um die Disc laden, das Problem ist, habe ich nicht alle meine Daten und Dateien und laden Disc wird der Computer auf die werkseitigen Einstellungen zurück, und ich werde alles verlieren. Mir wurde gesagt, wenn ich eine neue Festplatte installiert und Windows XP konnte ich dann meine alte Festplatte als secondary.Well ich mir eine neue interne IDE-Festplatte, aber ich vergaß i dont haben die Windows XP Home Software brauche ich, ich haben sich bei eBay, sondern im nicht ganz sicher, das richtige Produkt Ich brauche, sind sie die Software zum Installieren von Windows XP von Grund auf neu oder Service Packs. Ich habe einige Kenntnisse, sondern im Computer kein Experte würde dieses Produkt werden die, die ich brauche?

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=260386919782

hoffe wirklich, dass jemand helfen kann
Old 4. April 2009, 12:20
Gebergruppe

Willkommen zu den Foren.

Zunächst einmal, warum haben Sie ein IDE-Festplatte? Das ist ziemlich veraltet. Aber wenn es, weil Sie Mobo nicht unterstützt SATA, das mag noch angehen.

Zweitens: wir müssen wissen, ob Sie CPU ist x86 oder x64

Wenn Sie nicht wissen, dann ist das gut, es spielt eigentlich keine große Rolle, es sei denn, Sie haben mehr als 3 GB RAM?

Da jedoch viele Bits Ihre CPU x86 Betriebssystem verwendet wird. (Sie benötigen 64-Bit, mehr RAM und in vollem Umfang nutzen Quad Core proccessor)

Wenn Sie sich klar, dass wir zurück zu eBay und herausfinden, was am besten für Sie.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass's:

1. Wie viele GB RAM?
2. CPU-Modell oder einfach nur, wie viele Kerne hat
3. 32-Bit-oder 64-Bit-Architektur - wenn Sie wissen?
Old 4. April 2009, 13:18
Gebergruppe

etwas zu prüfen .. gibt es eine Seriennummer auf der Außenseite der PC-Gehäuse? wenn ja, bin mir fast sicher, dass Sie können eine Kopie von Windows und verwenden Sie diesen Schlüssel, um es zu aktivieren, und ich denke, das ist alles legal
so würde nichts kosten Sie nichts zu installieren, Fenster, die Sie einfach downloaden und brennen .. installieren und aktivieren Sie mit Ihrem seriellen

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.3GhZ AMD
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1 GB DDR
Grafikkarte (n):
256 MB G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster 5/1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy Wasserkühlung
Netzwerk / Internet:
Virgin 50mb
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate
Old 8. April 2009, 18:11
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Da jedoch viele Bits Ihre CPU x86 Betriebssystem verwendet wird. (Sie benötigen 64-Bit, mehr RAM und in vollem Umfang nutzen Quad Core
proccessor
Dies ist offensichtlich falsch (Re: Quad-Core der Sache) und völlig irrelevant für die meisten Benutzer. XP 64-Bit ist schrecklich und eine überwältigende Anteil der OEM-Computer verfügen über 2 GB RAM. Das einzige, was muss man sagen, hier ist "ein legitimes Kopie von Windows XP x86 aus einem berechtigten Händler" (nicht eBay).

Wenn Sie keine Lust auf das bezahlen, ist es wahrscheinlich besser bewegen, um die Windows 7 Beta: Es wird empfohlen, während nur für erfahrene Anwender, es ist solide genug, dass ich würde empfehlen, die Nutzung im Allgemeinen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 9. April 2009, 02:16
Gebergruppe

Oder ....... Sie könnten versuchen, eine Sicherungskopie Ihrer Daten an ein externes Gerät (Flash Drive oder USB-Laufwerk), mit einer Linux-Live-CD ... einfache Anleitung hier Es ist ziemlich einfach zu bewerkstelligen.

Dann können Sie wieder wie gewohnt, kopieren Sie Ihre Daten und gibt das IDE-Laufwerk für eine Erstattung.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 11. April 2009, 05:26
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Dies ist offensichtlich falsch (Re: Quad-Core der Sache) und völlig irrelevant für die meisten Benutzer. XP 64-Bit ist schrecklich und eine überwältigende Anteil der OEM-Computer verfügen über 2 GB RAM. Das einzige, was muss man sagen, hier ist "ein legitimes Kopie von Windows XP x86 aus einem berechtigten Händler" (nicht eBay).
Wenn der OP wird ein System mit 8 GB RAM und eine Quad Core wäre es dumm von mir zu sagen: "Hey oh yeah einfach packen Sie sich eine 32-Bit aus einer legit Verkäufer."

Sie hätten verschwendet Hardware, auch gibt es viele legit Verkäufer bei eBay, wenn Sie wissen, was Sie bekommen und Sie es für richtig, Theres nichts falsch mit ihr.

Register

Lesezeichen