![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi ich frage mich, wenn jemand könnte mich in die richtige Richtung, etwa eine Woche vor meinem PC nicht starten Windows XP und seine Bitte um die Disc laden, das Problem ist, habe ich nicht alle meine Daten und Dateien und laden Disc wird der Computer auf die werkseitigen Einstellungen zurück, und ich werde alles verlieren. Mir wurde gesagt, wenn ich eine neue Festplatte installiert und Windows XP konnte ich dann meine alte Festplatte als secondary.Well ich mir eine neue interne IDE-Festplatte, aber ich vergaß i dont haben die Windows XP Home Software brauche ich, ich haben sich bei eBay, sondern im nicht ganz sicher, das richtige Produkt Ich brauche, sind sie die Software zum Installieren von Windows XP von Grund auf neu oder Service Packs. Ich habe einige Kenntnisse, sondern im Computer kein Experte würde dieses Produkt werden die, die ich brauche? http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=260386919782 hoffe wirklich, dass jemand helfen kann |
|
| |||
| |||
| Willkommen zu den Foren. Zunächst einmal, warum haben Sie ein IDE-Festplatte? Das ist ziemlich veraltet. Aber wenn es, weil Sie Mobo nicht unterstützt SATA, das mag noch angehen. Zweitens: wir müssen wissen, ob Sie CPU ist x86 oder x64 Wenn Sie nicht wissen, dann ist das gut, es spielt eigentlich keine große Rolle, es sei denn, Sie haben mehr als 3 GB RAM? Da jedoch viele Bits Ihre CPU x86 Betriebssystem verwendet wird. (Sie benötigen 64-Bit, mehr RAM und in vollem Umfang nutzen Quad Core proccessor) Wenn Sie sich klar, dass wir zurück zu eBay und herausfinden, was am besten für Sie. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass's: 1. Wie viele GB RAM? 2. CPU-Modell oder einfach nur, wie viele Kerne hat 3. 32-Bit-oder 64-Bit-Architektur - wenn Sie wissen?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| etwas zu prüfen .. gibt es eine Seriennummer auf der Außenseite der PC-Gehäuse? wenn ja, bin mir fast sicher, dass Sie können eine Kopie von Windows und verwenden Sie diesen Schlüssel, um es zu aktivieren, und ich denke, das ist alles legal so würde nichts kosten Sie nichts zu installieren, Fenster, die Sie einfach downloaden und brennen .. installieren und aktivieren Sie mit Ihrem seriellen
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Wenn Sie keine Lust auf das bezahlen, ist es wahrscheinlich besser bewegen, um die Windows 7 Beta: Es wird empfohlen, während nur für erfahrene Anwender, es ist solide genug, dass ich würde empfehlen, die Nutzung im Allgemeinen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder ....... Sie könnten versuchen, eine Sicherungskopie Ihrer Daten an ein externes Gerät (Flash Drive oder USB-Laufwerk), mit einer Linux-Live-CD ... einfache Anleitung hier Es ist ziemlich einfach zu bewerkstelligen.
| |||
| |||
| Zitat:
Sie hätten verschwendet Hardware, auch gibt es viele legit Verkäufer bei eBay, wenn Sie wissen, was Sie bekommen und Sie es für richtig, Theres nichts falsch mit ihr.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |