![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann jemand bitte helfen. Ich habe Windows XP mit Service Pack 1 auf der CD. Ich habe festgestellt, dass Microsoft nicht mehr unterstützt Service Pack 1 nur sp2. Wenn ich zu tun haben, eine komplette Neuinstallation, wie ich in der Vergangenheit kann man mir sagen, wie dies zu tun, wie meine Disc fragt mich nicht auf SP1 aktualisiert und sie jetzt nur tun, sie für SP2. Vielen Dank für jede Hilfe Sie in der Lage sind, geben Sie mir. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind Sie derzeit mit Service Pack 1 oder haben Sie aktualisiert, um Service Pack 2?
Wenn Sie Windows mit Service Pack 1, Sie können die Installation von Service Pack 2 von der Microsoft-Website (oder über Windows Update Ich glaube auch). So Updates shouldnt ein Problem. Es sollte möglich sein, Download-Service Pack 2 und speichern Sie sie auf eine Diskette, so dass können Sie es schnell, nachdem Sie Windows neu installieren. Ich bin mir nicht sicher, dass Sie tun können, ist von der Microsoft-Website, aber es sicherlich für die gute Standorte, an denen man es zum Beispiel von. Wenn Sie Google können Sie wahrscheinlich finden, wenn nicht die auf der Microsoft-Website als ein Update. Mein System: Der Elefant
|
|
| |||
| |||
| Cyberspacegenie Hi, danke für die Antwort. Ich habe SP2 im Moment, aber wenn ich eine Neuinstallation von Windows geht es zurück zu SP1. Da Microsoft keine Updates für das SP1 nicht mehr Ich habe mich nur gefragt, was ich tun müssen. Dachte, ich würde zunächst, wie sie schwer zu bekommen, wenn die Info-PC ist abgestürzt, nachdem infizierten Kinder haben die Sache Lol, und ich habe zu tun hatten sie ein paar Mal in den letzten paar Jahren. Nochmals vielen Dank. Schuppen. |
|
| |||
| |||
| Schön, dass wir Ihnen helfen. |
|
| |||
| |||
| Jetzt können Sie einfach ein Upgrade von Windows XP SP1 auf SP2, gibt es neu installieren müssen Sie Ihre Windows-SP2-Upgrade es einfach. Mit Upgrade-Option ist am besten Wege, um Ihre Daten sicher und verbrauchen Sie sich Zeit bei der Installation und überschreibt alle Daten und Dateien auf den bestehenden, und das Programm auf Ihrem Computer installiert werden wie oben und weiter zu arbeiten. Also, zuerst zu kaufen SP 2 und wenn Sie dann versuchen, diese zu aktualisieren SP 1 auf SP2. Best of Lick. |
|
| |||
| |||
| errr .... Überprüfen Sie die Daten der Post? 2007 ...
__________________ HI:) |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |