![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bitte helfen Sie, ich bin in Panik sitution. Gestern Nachmittag startete mein Computer suddendly Einschalten und und tun dies auf einer regelmäßigen Basis. Ich swithced der PC aus ein paar Mal, aber wenn es auf jedem Fall war es immer noch tun, die ein aus Possen. Ich habe meine Recovery-Disk und legen Sie sie in meinem PC wurde ich dann mit 3 Optionen: 1) Drücken Sie R 'für die Verwertung 2) Drücken Sie F-Format-Laufwerk mit neuen Fenstern und 3) Drücken Sie Q' zu beenden. Ich habe R 'gestern Nachmittag, der Bildschirm hat mir den Eindruck, dass es sich in die Verwertung und die hat mich mit einem grau-Bildschirm. Der PC wurde auf seit gestern Nachmittag und ist, wie ich Art, immer noch mit einem grau-Bildschirm. Meine Frage ist: ist Erholung norrrmally eine lange ausüben? Wenn ja, wie lange wird es dauern? Oder soll ich meine Zeit verschwendet suchen an diesem grau-Bildschirm? Jede konstruktive Hilfe in dieser Zeit dringend wäre sehr zu schätzen. Yous mit Dank Kit |
|
| |||
| |||
| 2 TAGE ?????!!!!!!!!! Ziehen Sie es und versuchen es erneut. Wenn Sie noch einen grauen Bildschirm ohne Bewegung nach einer Stunde entweder versuchen es noch einmal, oder etwas anderes. (2 Tage?) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie die Rettungs-Disk, hat der PC noch boot normalerweise, abgesehen von der Frage nach Einschalten?
|
| Lesezeichen |