![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle Ich erinnere mich an readind somewere etwa 3 Wochen oder so, dass Microsoft beendet Support / Updates für Windows XP und ich war nur wandern, wenn jemand kann mir sagen, when.Or gibt mir einen Link, so kann ich herausfinden. Prost und ich eingeschaltet ISPs und so kann `t ein neues Passwort anfordern, da mein alter ISP abgebrochen haben meine E-Mail-Adresse für dieses Konto über die hier .) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi m8 Dies kann helfen, http://www.computerworld.com/action/...icleId=9070119 aber die angeblichen Zeit ist wie folgt XP Timeline 30. Jun. 2008 PC-Hersteller den Verkauf von Computern mit XP installiert. Jan. 31, 2009 Microsoft stoppt Verkauf von XP zusammen. April 14, 2009 Mainstream-Support (kostenlose Live-Support und Garantie-Support) endet. Kostenlose Wartung beschränkt sich auf die Sicherheit legt. 8. April 2014 Alle Support für XP endet.
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Sie Ihre Service Pack 3, 8. April 2014. so dass keine Notwendigkeit, in Eile zu wechseln! |
|
| |||
| |||
| kk ich danke Ihnen für ya helfen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |