Wünschte, ich könnte dieses Etikett besser, aber ich kann meine "mehrere Fragen" Hallo. Ich betreibe ein HP Pavilion dv6000 Notebook mit Windows Vista. Letzte Nacht, begann ich mit meinem Versagen in verschiedenen Browsern. Sie würden nicht mehr. Früh genug, mein MSN Messenger und andere Internet-Programme beenden Sie die Verbindung zum Internet. Ich habe meine ISP Tech-Support und in Anbetracht meiner anderen Laptop arbeitete und nach einigen Tests Modem, sie erklärt, dass dies wahrscheinlich ein abgenutzt Wireless-Adapter in meinem Laptop.
Ein weiterer Punkt, den ich gefunden ist, wenn ich mein System neu starten, oder schalten Sie ihn aus der normalen Windows, es führt zu einem blauen Bildschirm angezeigt. Leider hat der Text ist sehr verschwommen auf den blauen Bildschirm, aber ich sehe den Loader Dumping der physikalischen Daten oder was nicht.
Allerdings ... ich bin in der Lage, um aus der sicheren Modus und die Verwendung jeder Internet-Anwendung, so bin ich davon aus, dass sie falsch waren. Ich begann um Snooping für mein Problem und unverzüglich verwendet Revo Uninstaller zu löschen meine Norton und Trend-Programme, da sie möglicherweise schon seit meinem Browser den Zugang blockiert. Dies war ohne Erfolg. Ich habe dann herausgefunden, über die Entführung, und dieses Forum, so dass ich frage mich, wo ich gehen sollte von hier aus.
Bitte helfen Sie! |