![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi guys,
Ich kenne die Grundlagen wie funktioniert mit x64-Prozessoren, und x64-Treiber ist nicht nötig - aber warum sind x64-Treiber und Programme erforderlich? Ich schwöre, ich gelesen, dass auf wikipedia x64-Versionen eine Art Emulator in ihnen auf x86-Emulation (32-Bit-Systeme), so sicher x64-Programme und Treiber werden nicht benötigt? können Sie einfach x86? Vielen Dank für Ihre Zeit zu erklären! Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Err, sind 64-Bit-Treiber für 64-Bit-Funktionen freischalten geschrieben.
| |||
| |||
| Ahhh ok. Aber was, wenn es ein Stück Hardware, das nicht über x64-Treiber? Zum Beispiel, DVD-Laufwerk oder Wireless PCI-Karte? Auch brauche ich spezielle x64 Spiele, Programme etc.? Grundsätzlich bin ich sussing ob x86 Vista Ultimate x64 von Vista Ultimate gehen. |
|
| |||
| |||
| Alles muss ein Fahrer, wenn Sie keinen 64-Bit-Treiber die Hardware wird nicht funktionieren, erhalten. 64-Bit-Betriebssysteme 64-Bit-Treiber müssen aber glücklich 32bit Spiele / Software. |
|
| |||
| |||
| Also sollte ich die 64 Bit-Betriebssystem installieren, dann laden Sie die Treiber von der Hersteller-Website und installieren Sie sie? |
|
| |||
| |||
| Ich möchte sicherstellen, 64-Bit-Treiber für Ihre Hardware verfügbar erste. Dann ja, müssen Sie das Betriebssystem vor der Installation von Treiber zu installieren. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie die Retail-Version zu erhalten, kommt es mit 32 Bit und 64 Bit in dem Paket. Also, wenn Sie es nicht mit 64-Bit-Arbeit zu finden, können Sie immer wieder neu zu installieren als 32 Bit
| |||
| |||
| Ja das ist richtig - aber ich wollte die OEM-Version aufgrund der Preisdifferenz zu erhalten, und ich kann meine neue Festplatte, um in der gleichen Zeit-Stick! |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich würde 32bit gehen, ist es besser unterstützt und 64bit ist nicht wirklich von Software und Spiele Entscheidungsträger ATM verwendet wird. |
|
| |||
| |||
| abbility aber ist die Forderung nach mehr RAM im Wert von unter 64-Bit haben? Oder Sie könnten Duell Boot haben, mit dem Einzelhandel haben 64 Bit für Spiele (nach mehr RAM zu nutzen) und 32 Bit für alles andere. |