![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| im XP-Installation F6 drücken, wenn ich es mir so kann ich die SATA-Image Es sagt mir, um die Diskette, die mit dem Mobo ich dann sagt pres geben ich dann aber nur jepps sagen, drücken Sie die Eingabetaste Ich bin ernsthaft gehen zu schlagen, es albern
some1 Bitte sagen Sie mir, wie kann ich dieses Problem beheben, auch wenn ich außer Acht lassen, dass es sich sagen, drücken Sie die Eingabetaste FTDISK korrupten ich tun, dann heißt es drücken Sie die Eingabetaste, um rebboot HELP ME PLEASE! Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie, die SATA-Treiber-CD wieder, verwenden Sie eine andere Diskette.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie scheinen zu viel Probleme mit Ihrem Computer .....
| |||
| |||
| Ok stellen Sie sicher, dass das Diskettenlaufwerk isnt beschädigt, oder versuchen Sie es unattaching und reattaching?, Vielleicht nicht die Disketten-Laufwerk, sondern nur seine Gedanken? |
|
| |||
| |||
| thnx krank wird, wie dies auch für eine Weile, wenn der Virus wurde krank neu installieren |
|
| |||
| |||
| Schaltet die Festplatten-Controller wurde eingerichtet, um nicht RAID SATA, Ändern der Einstellung im BIOS gemeint hatte ich nicht mehr auf eine Diskette verwenden, ich bin einfach zu Zeiten .Zitat:
. |
![]() |
|
| Lesezeichen |