![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nach vielen Stunden des tring XP zu installieren habe ich kam hier wieder auf der Suche nach Hilfe. Ich habe gerade ein neues Netzteil und GPU (
OCZ 600W und MSI 8800gt OC ) Ich dachte, es wäre besser, mein System neu installieren, um sie frisch und sauber für meine neue Karte, aber wenn die Installation wird auf 34 Minuten sondern hängt. Ich habe versucht alle Lösungen zur Lösung dieses wie Reding der Datei "Setupapi.log", und löschen Sie die letzte sein. Inf-Dateien, aber ohne Erfolg. Kann jemand bitte helfen Ich habe fast alle meine Geduld verloren mit dieser . Mein System: xX_TeK_GaMeR_Xx
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte Ihre Festplatte, sind Sie eine "komplette" Format vor und installieren Sie es doch einmal etwas in einem anderen Rechner laufen und eine vollständige Überprüfung der Festplatte auf sie, um sie Fehler.
| |||
| |||
| Geschehen voll Format zweimal (die Stunden) und 3-Formate schnell. |
|
| |||
| |||
| Sorry für Doppel-Post aber ich gelungen, Vista Ultimate 64 zu installieren, so krank werden, mit, dass zur Zeit. |
|
| |||
| |||
| lol, warum Sie, wenn Sie xp vista, es sei denn, dass Ihre cp crap wie meine ... |
|
| |||
| |||
| Ich möchte XP auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Sound-Treiber sind nicht kompatibel mit Windows Vista. Außerdem hat mein PC sich crap? (! NEIN!) Sie haben verboten, was Sie wissen! ! FOOL STOP Spamming! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es könnte sein, dass die XP-Festplatte defekt ist ....
|
| |||
| |||
| Ich bin zurück auf XP, ich habe den Sound-Treiber für Vista zu arbeiten, indem Sie im XP-Modus (rechte Maustaste, Eigenschaften), aber die Leistung ist schrecklich, in den meisten, wenn nicht alle Spiele und Demos. Crysis läuft auf einen teuflischen 5FPS im Vergleich zu 15fps auf XP. Durch den Einsatz von CCC (Crysis Custom Config) Ich bin in der Lage zu erreichen zwischen 20 - 30 FPS . Aber ein System-Upgrade ist die beste Wahl sondern auch die teuerste.Ich musste körperlich Treffer theHard Drive für sie zu arbeiten, und ich später realisiert im BIOS gesetzt, um nicht RAID SATA (nicht, dass es einen Unterschied). |
![]() |
|
| Lesezeichen |