![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich plane, eine OEM-Version von Windows XP kaufen, nach meiner bisherigen Beiträge über XP neu zu installieren. Ich las, dass Microsoft deaktiviert Internet-Aktivierung des Product Keys haben und dass Sie sie anzurufen, um die Aktivierung zu erhalten. Ist das wahr für alle OEM-Versionen?. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht das letzte Mal tat ich es. Wenn Sie nach einem Link zu einer glaubwürdigen Bericht dann werden wir eine bessere Vorstellung davon zu haben.
Was haben sie in der Vergangenheit getan ausgestellt wird eine Reihe von XP-Versionen für die verschiedenen Schlüssel gültig waren. Ein zentraler Aspekt für eine CD nicht aktivieren einem anderen CD-XP-Serie, obwohl es einen gültigen XP-Taste. Für die einen Anruf ist der einzige Weg, um aktiviert zu bekommen. Das werden könnten, wenn der Eindruck entstanden ist. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Ich las es auf der www.michaelstevenstech.com Website unter Windows XP FAQ. (question17). |
|
| |||
| |||
| "Ab 28. Februar 2005, alle COA-Tasten auf den Computer angebracht wird bei Aktivierung über das Internet deaktiviert haben "? Er ist dann schlicht falsch. Ich muß Internet aktiviert haben, mindestens hundert ich XP wieder neu installiert mit ihren COA Schlüssel aus dem Computer-Fall in den letzten zwei Jahren. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ive las es und ich hatte keine Probleme bei der Installation meines XP und es zu aktivieren über das Netz, zurück in der frühen 07 denken, was dieser Artikel über die Piraterie in großem Maßstab der Corporate Edition von XP ist (weil es ein Multi Lizenz und erlaubt Tausenden von gebogenen o / s) und so zu stoppen dies nur eingetragenen Unternehmen konnte damit Microsoft registrieren, damit die Fragen per Telefon kleine Bauherren und einzigen coa Lizenzen, wo links unberührt wie die Lizenz für ein coa Verwenden Sie nur
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|