![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| heyyy es nur eine kurze Frage. ive bekam eine Kopie der XP Pro 64bit, aber ist es wirklich wert, es mit mir? ich meine, ist es, dass meine Vorteile gegenüber 32bit? oder Nachteile für tht Angelegenheit. Ich benutze XP Pro 32bit auf Zeit. nicht, dass ich in 64-Bit-Vista kommt eine ganze Menge, aber sich weigern, es zu benutzen, kann sich Vista mir selbst ![]() Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einzige Grund, warum ich sehen kann, um 64bit ist, wenn Sie wollen, um mehr als 3 GB RAM.
| |||
| |||
| yeahh thats ive gesehen, was bei den anderen .. Gibt es einen spürbaren Performance-Unterschied von 32bit wenn? dass das, was im Interesse an. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch einige Programme sind nur 64bit, aber es gibt nicht sehr viele von ihnen, und der Grund ist die häufigste Ich denke, Dave.
| |||
| |||
| nur, wenn Sie in mehr RAM, wenn Sie alle mit der gleichen Hardware (vorausgesetzt, Sie sind unter dem 3GB RAM Grenze) wird man diese Probleme nicht jede Änderung (wenn überhaupt wird es noch schlimmer) und einige Programme haben Probleme mit der Kompatibilität 64bit Versionen OS ist dies ist jedoch besser als 64-Bit wird immer mehr genutzt |
|
| |||
| |||
| okayyy, cheers thts, was ich wissen wollte, keinen Sinn in der Umstellung als |
|
| |||
| |||
| Sie willkommen, wir freuen uns, dazu beitragen könnte |
![]() |
|
| Lesezeichen |