![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es tut mir leid, wenn dies an der falschen Stelle in diesem Forum
![]() Ich war in der Mitte, einen Wiederherstellungs-CD und da die meisten von euch wissen, wann die Herstellung einer Sie Dateien auf Ihre Festplatte dann auf einer Diskette oder CD (i kopieren nicht, Sie könnten gestellt, dass viele Daten auf einer Diskette bin fast sicher, dass es hehe) Wie auch immer, auf halbem Weg durch das Kopieren meiner Dateien eine Meldung kam sagen, nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte ... hat mir nicht gesagt, wie viel Platz ich 3 Stunden gewartet, ich brauche ..Meine Frage kann ich eine komplette Recovery Disk einen anderen Weg? Ohne sich eine andere Festplatte zu brennen, wie ich es auch cd wollen wenn ich kann Könnten Sie bitte nach Schritt für Schritt, wie ich bin gerade zurück von vista dank eingeschaltet. Mein System: P * L * A * Z * M * A
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Pete. Bitte nicht Post im Text zu sprechen. Es ist extrem ärgerlich und lenkt von dem, was Sie versuchen, es zu überwinden. Probleme wie die zu dem von Ihnen unter kommen kann bis ins kleinste Detail. Typisierung in der Art und Weise Sie eingeben können, dass Detail schwieriger zu machen, um zu sehen. Es ist eine andere Ihrer Post, die ich bearbeitet habe. Ich bin nicht hier zu bearbeitenden Post in Worte und Sätze, die Menschen lesen können. Sie finden einige Leute nicht einmal antworten auf Fragen in getippten Text-zu sprechen. Dies bedeutet, möglicherweise sind Sie verlieren sich auf einige Ratschläge. So, Atem und nehmen Sie sich Zeit beim Tippen. Danke.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |