weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Xp so langsam

Reply

Thread Tools
Old 23. Januar 2009, 03:22
Gebergruppe

Nach Updates XP SP3 nach meiner 3GB RAM XP ist manchmal sehr langsam und die Höhe der Zeit Internet exployer hat darüber hinaus zu schließen ist ein Witz.

Ich habe festgestellt, dass dieses Programm, das Windows-Suche wurde offenbar in den letzten Updates ist der letzte, der bereit ist es selbst am Start.

Ich habe gerade meine neue McAfee und Adware und laufen Scans aber nichts Ungewöhnliches.

Hat jemand bemerkt, die langsam nach den neuesten Updates oder ist es nur mein PC?
Old 23. Januar 2009, 03:45
Administrator-Gruppe

Könnte Malware, McAfee ist nicht groß.

Haben sich durch diese.

http://www.computer-juice.com/forums...-posting-7476/

http://www.computer-juice.com/forums...-malware-9243/

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 23. Januar 2009, 10:52
Mitglied Fraktion

Holen Sie sich Deffragler, Defrag das System.
Dies wird
Old 23. Januar 2009, 17:35
Gebergruppe

haben, um .. geben Sie msconfig Klicken Sie auf die Registerkarte (Start) un ankreuzen, was Sie wollen nicht am Start logon. Dies wird dazu beitragen, Leistung drematacly, wenn es jede Menge Programme ab und sind nicht erforderlich.

und wenn Sie ein fortgeschrittener Benutzer sind zuversichtlich, oder klicken Sie auf Registerkarte (Dienstleistungen) für die Benutzer avridge nicht die meisten in diesem Register DAMIT Tern sie aus Wil Dabei geben Sie die porformance Verbesserung

Sie können jeder rearch (Service) bei Google und lesen, was sie sind, und entscheiden, ob Sie es brauchen.

Dies ist die erste Sache, die ich doo auf einer neuen Installation Ich sehe keinen Sinn in Programme / Dienste, die Aufnahme, dass porformance und nicht immer mit ihnen

auch versuchen Power Toys (Tweak UI) für Ihre xp Feinabstimmung Dinge .. (kostenloser Download von Microsoft-Website)
http://www.microsoft.com/windowsxp/d...s/default.mspx

Ich habe das SP3 und alles war ok für mich :-) schien es, war abit XP schneller zu mir

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.34GHZ übertaktet! Athlon64 3000 +
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1,50 gig ddr
Grafikkarte (n):
256MB PCI G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster HD 5.1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy luftgekühlten Kühlkörper
Netzwerk / Internet:
Jungfrau 50Mbps
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Window's 7 Ultimate
Old 28. Januar 2009, 15:17
Gebergruppe

Vielen Dank für Ihre Hilfe Guy's es war sehr hilfreich.

Es gab keine Malware Dave aber meine Disc benötigt defragglising, und ich denke, das andere Problem sei, Programm starten, damit ich defraggled die Scheibe und sich über 6-Programme aus, die beim Start werent benötigt auch die Windows-Suche ........ .. Dinge scheint ein wenig besser und schneller.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.