![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm ... Ich bin mit einem AMD Athlon X2 ...
Ich habe letzte Nacht SP3, kann sagen, ive großen Unterschied bemerkt, wenn MS nicht sagen, dass es doesnt zu erheblichen Änderungen an der OS. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin immer Explorer Fehler, aber keine Verwendung XP viel, so dass ihre ohnehin nicht stört mich zu viel, noch!
|
|||
|
|||
|
Ich habe SP3 auf einem AMD-und Intel-Maschine und habe keine Probleme. INFACT mein Laptop scheint viel Fater.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich würde noch warten, bis es mit der Auto-Updates.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe SP3 installiert und es war wie ein Schmerz im Hintern! Versucht, Download von Windows Update zu 5-mal, und es nicht bei jedem. Am Ende habe ich gerade die Offline-Installer und mich jetzt auf, die 316MB-Datei (die von der Microsoft-Website) zu jedem Rechner möchte ich SP3 auf Herunterladen.