![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmmm. Scheint nicht zu viel gibt. Sie können wieder laufen HJT und beheben diese beiden: O2 - BHO: (no name) - (7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045) - (no file) O3 - Toolbar: (no name) - (0BF43445-2F28-4351-9252-17FE6E806AA0) - (no file) Haben Sie keine neuen Programme installiert kurzem?
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht vergessen installin anytrhing neu. aber die einem gemeinsam genutzten Computer vielleicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
| |||
| |||
| Ich habe die feste zwei Probleme, die Sie in Ihren vorherigen Nachricht, und immer noch nicht sehen. Ich habe einen Virus Scan lief und wieder nichts. Ich verwende Norton 360. würde ich besser Neustart mein System? seine ein langer Prozess ich weiß, aber wird es beheben kann? |
|
| |||
| |||
| Auch sicher, dass im Norton 360 isnt helfen, wie Norton-Produkte vor 2007 sind schreckliche Ressource Schweine und langsam einigen Computern zu einem crawlen. |
|
| |||
| |||
| Wie würden Sie sich über die Deinstallation von Norton und sich mit Alternativen, die sind viel besser? Diese beiden Dinge, die wir festgelegt haben, wird keinen Unterschied in der Geschwindigkeit der Abschaltung. Sie waren gerade aus zuvor deinstalliert haben, dass etwas nicht vollständig entfernt werden. Wie alt ist der Computer? Welche Art von Daten ist das?
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| wenn die Alternativen sind besser als, ja, ich will sie. die Spezifikation für mein System ist HP Pavilion AMD Athlon 64 Prozessor 3200 + 1.79Ghz 960 MB RAM 180 GB Festplatte Was sind die alternativen Virenschutz? |
|
| |||
| |||
| Nun, von AVG http://free.grisoft.com werden auf Viren und Spyware, und von Zonealarm http://www.zonelabs.com an die Stelle der Firewall.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Zone Alarm Firewall ist eine gute Wahl. Alternativ können Sie commodo. Während AVG war eine sehr gute Wahl, es ist inzwischen weit über die von Avast Free Edition. AVG ist einfach nicht, was sie einmal war. Stellen Sie sicher, dass das Norton-Tool zum Entfernen loszuwerden Norton 360 richtig.
|
| |||
| |||
| Wow, haben Sie schon die neueste AVG?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ja. Es wird allgemein als sehr schlecht. Going Norton Wege, aufgedunsen und nicht wie früher. Avast hat diese es von Vorteil und kommen mit einem sehr guten Produkt. Viel besser als von AVG bietet. Traurig zu sagen, aber AVG ist weit hinter jetzt. Fragen Sie evilfantasy, wenn Sie mir nicht glauben.
![]() |
|
| Lesezeichen |