weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

XP-Theme und Sounds Rückkehr zu Standard -

Reply

Thread Tools
Old 4. Mai 2009, 09:07
Mitglied Fraktion

Default XP-Theme und Sounds Rückkehr zu Standard -

Hi guys

Ich habe immer mein Fenster zum klassischen Thema, und wählen Sie keine Sounds, immer. ich auch einstellen, für die beste Leistung als beste Aussehen

jetzt jedes Mal, wenn ich neu starten, wird standardmäßig die blaue xp Thema mit Sounds.

sie verwendet, dies zu tun, wenn jeder in eine Weile und ich es auf Windows nicht weniger als perfekt. aber jetzt ist es jedes Mal, wenn ich neu starten.

Es gibt viele Threads zu diesem Online-, aber nie kann jemand helfen, das Problem lösen

kann jemand helfen? Ich kann nicht die Windows-Sounds

Ich verwende XP Home von der Art und Weise

Danke
Old 4. Mai 2009, 09:14
Gebergruppe

Haben Sie vor kurzem installierte Programme oder Treiber, könnten die Auswirkungen auf die Registry?

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 4. Mai 2009, 09:16
Mitglied Fraktion

Nein, wie immer dieselben Programme

Dies hat immer geschehen ist, nur jetzt ist es passiert jeden neu
Old 4. Mai 2009, 09:21
Gebergruppe

Hmm, ich denke, es ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Registry-Problem.

Download und Installation Piriform CCleaner

Dann wählen Sie den Registrierungs-Registerkarte, und klicken Sie auf "Suche nach Themen.

Dann Fix, ist es unwahrscheinlich, wird es automatisch beheben kann, desto wahrscheinlicher werden wir arbeiten müssen, was dabei und löschen / hinzufügen / ändern manuell ..

Aber es ist am besten, um diese erste.

EDIT:
Auch haben Sie das Thema Service installiert?
Old 4. Mai 2009, 09:39
Mitglied Fraktion

gute rufen, sondern bereits versucht CCleaner 4d

was das Thema Service?
Old 4. Mai 2009, 10:07
Gebergruppe

Gehe zu
Start> Ausführen> "msconfig"

Klicken Sie auf die Registerkarte Dienste, und suchen Sie nach sogenannte "Theme (s)" (nicht sicher, ob eine S-Theres oder nicht), wenn sie da ist, deaktivieren Sie sie.

Das sollte es sortieren.
Old 4. Mai 2009, 10:28
Mitglied Fraktion

Ich habe getan, jetzt XP Thema nicht angezeigt wird, in Themen, die ist gut, dank

vor, dass ich nur versucht, löschen Sie die XP-Themen, so lassen Sie mich Löschen 1. Thema, aber es war ein Ordner gibt es nicht lassen Sie mich zu löschen, auch wenn das Löschen der Datei bedeutet, die XP Thema war nicht mit in Themen immer noch wieder XP neu auf.

Wir hoffen, dass die msconfig beheben Sie gab mir wird daran arbeiten werde ich wieder nach, wenn nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dauerhaft löschen XP Thema und dauerhaft löschen Sie die XP-Sounds, so dass sie für immer verschwunden, und ich nie zu sehen / hören sie wieder finden?

Dank 4D, es
Old 4. Mai 2009, 10:33
Gebergruppe

Das ist wirksam, was die Streichung der Thema-Service zu tun, jedoch können Sie eines von mehreren Programmen, die zu löschen, was sonst unmöglich zu löschen (auch den Papierkorb-Verknüpfung)

Man sollte aber nicht müssen, es sei denn, M $ Release einige Updates, stellt Thema Service zurück (ich glaube. NET Framework SP kann dies, aber es ist ziemlich einfach, um die Datei zu löschen wieder) und ich glaube, das würde immer noch passieren, auch wenn Sie Kraft gestrichen sie ohnehin.
Old 4. Mai 2009, 10:39
Mitglied Fraktion

Dank Buddy

Was ist mit den Klängen, die töten kann ich aus?
Old 4. Mai 2009, 12:18
Gebergruppe

Sie können Download Unlocker

um Ihnen zu erlauben, um sie zu löschen.

Suche nur die Festplatte mit Windows auf sie für einen der Töne, denn ich habe vergessen, wo tehy're gespeichert

Sie sollten alle an der gleichen Stelle, also müssen Sie nur einmal die Suche.

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.