![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi guys
Ich habe immer mein Fenster zum klassischen Thema, und wählen Sie keine Sounds, immer. ich auch einstellen, für die beste Leistung als beste Aussehen jetzt jedes Mal, wenn ich neu starten, wird standardmäßig die blaue xp Thema mit Sounds. sie verwendet, dies zu tun, wenn jeder in eine Weile und ich es auf Windows nicht weniger als perfekt. aber jetzt ist es jedes Mal, wenn ich neu starten. Es gibt viele Threads zu diesem Online-, aber nie kann jemand helfen, das Problem lösen kann jemand helfen? Ich kann nicht die Windows-Sounds ![]() Ich verwende XP Home von der Art und Weise Danke |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Haben Sie vor kurzem installierte Programme oder Treiber, könnten die Auswirkungen auf die Registry?
|
|
|||
|
|||
|
Nein, wie immer dieselben Programme
Dies hat immer geschehen ist, nur jetzt ist es passiert jeden neu |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, ich denke, es ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Registry-Problem.
Download und Installation Piriform CCleaner Dann wählen Sie den Registrierungs-Registerkarte, und klicken Sie auf "Suche nach Themen. Dann Fix, ist es unwahrscheinlich, wird es automatisch beheben kann, desto wahrscheinlicher werden wir arbeiten müssen, was dabei und löschen / hinzufügen / ändern manuell .. Aber es ist am besten, um diese erste. EDIT: Auch haben Sie das Thema Service installiert?
|
|||
|
|||
|
gute rufen, sondern bereits versucht CCleaner 4d
was das Thema Service? |
|
|
|||
|
|||
|
Gehe zu
Start> Ausführen> "msconfig" Klicken Sie auf die Registerkarte Dienste, und suchen Sie nach sogenannte "Theme (s)" (nicht sicher, ob eine S-Theres oder nicht), wenn sie da ist, deaktivieren Sie sie. Das sollte es sortieren.
|
|||
|
|||
|
Ich habe getan, jetzt XP Thema nicht angezeigt wird, in Themen, die ist gut, dank
vor, dass ich nur versucht, löschen Sie die XP-Themen, so lassen Sie mich Löschen 1. Thema, aber es war ein Ordner gibt es nicht lassen Sie mich zu löschen, auch wenn das Löschen der Datei bedeutet, die XP Thema war nicht mit in Themen immer noch wieder XP neu auf. Wir hoffen, dass die msconfig beheben Sie gab mir wird daran arbeiten werde ich wieder nach, wenn nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dauerhaft löschen XP Thema und dauerhaft löschen Sie die XP-Sounds, so dass sie für immer verschwunden, und ich nie zu sehen / hören sie wieder finden? Dank 4D, es |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirksam, was die Streichung der Thema-Service zu tun, jedoch können Sie eines von mehreren Programmen, die zu löschen, was sonst unmöglich zu löschen (auch den Papierkorb-Verknüpfung)
Man sollte aber nicht müssen, es sei denn, M $ Release einige Updates, stellt Thema Service zurück (ich glaube. NET Framework SP kann dies, aber es ist ziemlich einfach, um die Datei zu löschen wieder) und ich glaube, das würde immer noch passieren, auch wenn Sie Kraft gestrichen sie ohnehin.
|
|||
|
|||
|
Dank Buddy
Was ist mit den Klängen, die töten kann ich aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Sie können Download Unlocker
um Ihnen zu erlauben, um sie zu löschen. Suche nur die Festplatte mit Windows auf sie für einen der Töne, denn ich habe vergessen, wo tehy're gespeichert ![]() Sie sollten alle an der gleichen Stelle, also müssen Sie nur einmal die Suche.