weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

XP + Vista. Beschleunigen Sie Ihre Boot!

Reply

Thread Tools
Old 27. Dezember 2008, 10:22
Mitglied Fraktion

In der heutigen Zeit haben wir in der Regel mehrere Cores in unseren Prozessoren, oder zumindest mehr als eine logische Prozessoren. Wenn das System XP und Vista nicht alle Kerne zu booten, weder sie alle RAM Sie installiert haben, so können sie zu sagen!

Open MSConfig und klicken Sie auf die Registerkarte Boot. Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen ..." Option und ein paar Änderungen. Die Max-Prozessoren Option sollte auf die Höhe der Kerne haben Sie und die Max-Speicher auf dem Max-Sie haben in Ihrem Rechner installiert. Hinweis auf XP diese Optionen als Maxproc und MAXMEM (ich glaube), so setzen Sie diese auf max und lassen Sie das Betriebssystem nutzen zu starten!

Ich warte auf jemanden, der meine Blase platzen und jetzt sagen Sie mir, Sie wissen schon viel oder das ist schlecht, weil zufällig Problem einfügen * hier *, aber es ist ein handliches Spitze Ich dachte, ich würde Aktie = D
Old 27. Dezember 2008, 14:59
Gebergruppe

auch das Löschen System FONTS Geschwindigkeiten von bis booten (nicht alle Schriftarten aus mindestens 5)

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.34GHZ übertaktet! Athlon64 3000 +
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1,50 gig ddr
Grafikkarte (n):
256MB PCI G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster HD 5.1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy luftgekühlten Kühlkörper
Netzwerk / Internet:
Jungfrau 50Mbps
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Window's 7 Ultimate
Old 27. Dezember 2008, 15:36
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von pete21 View Post
auch das Löschen System FONTS Geschwindigkeiten von bis booten (nicht alle Schriftarten aus mindestens 5)
Das ist ein guter Tipp, es kann auch für Programme wie PS und Gimp zu beschleunigen starten.
Old 27. Dezember 2008, 16:37
Mitglied Fraktion

Richtig, können in die Rolle Tipps zur Beschleunigung der Boot!

Mit der "Ruhezustand" ist ein großartiges Feature für die Gründung schneller, dauert länger heruntergefahren, aber Sie sind nicht mit dem Computer so, dann macht es keinen Unterschied! Kann halbieren Boot mal! (Halten Sie SHIFT gedrückt, auf dem XP-Shutdown-Menü erscheint auf Standby)

Entfernen von Autostart-Objekte, die nutzlos (Quicktime anyone?) Können die Anmelde-und Boot-Zeiten. Schauen Sie auf Websites zu sehen, was sie töten können, ohne dass schlechte Auswirkungen!
Old 27. Dezember 2008, 20:14
Gebergruppe

http://www.metacafe.com/watch/134844...windows_start/
Old 28. Dezember 2008, 02:48
Mitglied Fraktion

Haha, war er eingeschlafen! Es gibt ein paar gute Punkte.

Vor kurzem las ich einen Post auf diesem Forum, das spricht für die Menschen, die eigenen Vista Enterprise und Ultimate, sie können ihre Festplatte in einem "dynamischen Hard Drive"-Dateien mit verschiedenen Partitionen, um Boot-Zeit erheblich. Sie lesen den Thread namens Pro's / Con's von einer dynamischen Festplatte! (General Hardware Ich denke!)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.