![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun fand ich gestern eine alte IDE-Festplatte, die ich hatte das Gefühl, ich hatte immer noch Daten auf, so dass ich dachte, ich würde es eine Verbindung zu meinem Computer und so etwas aus, dass ich (wenn es etwas) aber XP konnte nicht finden Sie das Laufwerk, so dass ich dachte "OK, so ist es wahrscheinlich tot, denn" so dass ich Schalten Sie den Computer aus, entfernen die Festplatte und versucht wieder zu booten, aber seitdem habe ich nicht in der Lage zu booten, ich entweder zu Ende des Boot-Bios, und erhalte eine Fehlermeldung, dass es nicht finden können, eine Datei (kann sich nicht daran erinnern, den Namen der Datei), oder es wird in die Windows-Be-Teil, der Flicks mit den BSOD dann neu gestartet. Ich habe versucht, das Booten von der Windows-Setup-CD und die Reparatur ohne Freude. Ich bin derzeit Geisterbildern meine Festplatte auf ein anderes Laufwerk mit Norton Ghost, und dann werde ich den Versuch einer Re-Installation (ohne Formatierung), um zu sehen ob es funktioniert.
| |||
| |||
| Haben Sie stellen Sie sicher, dass beide Laufwerke nicht Jumper als Master? Könnte die Ursache des Problems. Hoffe, dass die Neuinstallation funktioniert!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| die alte Festplatte u in ur pc war wahrscheinlich zu meistern .. Änderungen im BIOS .. ins BIOS und überprüfen Sie die Festplatte und zeigt, ist auf First Boot Device
| |||
| |||
| Tut mir leid, ich war nicht auf bestimmte, dem alten IDE-Laufwerk ist und die neue SATA-Laufwerk ist, so sollte keine Rolle spielen, wenn sie Meister. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was konkret ist passiert?
| |||
| |||
| Nun, es lädt und wird auf dem Bildschirm mit den Optionen für die Installation, Reparatur, oder verlassen Sie das Setup-Fenster. Dann habe ich auf "R" zu reparieren, dann nicht um eine weitere, wird es zu DOS-Bildschirm sagen "Geben Sie exit ein neu zu starten" Ich denke, dass ist alles, was passiert, aber ich habe die letzte Nacht, so bin ich nicht mehr daran erinnern, es genau. |
|
| |||
| |||
| Das ist es, was es zu tun! Google "XP-Reparatur-Konsole", um zu sehen, was als nächstes zu tun ist. http://support.microsoft.com/kb/314058 Sie müssen bootcfg, fixboot und fixmbr.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich habe nur versucht, die Reparatur-Konsole wieder kommt es auf den ersten bis den Worten: Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| OK, halten Sie uns informiert.
|
| |||
| |||
| ok, ich habe wieder versucht zu booten, aber ich kann keine weitere als die Ende des BIOS, so dass ich nicht in der Lage, wählen Sie die Boot-Methode. |
![]() |
|
| Lesezeichen |