![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| haben Sie die 3 Programme die ich in der Konsole? wenn ja, es sieht schlecht!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe nicht versucht, die Befehle, die Sie gesagt haben, noch, ich werde versuchen sie nun, ich werde wieder nach ein paar Minuten, nachdem ich getan haben,
| |||
| |||
| ok, wobei der Hund nun
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich habe jetzt versucht er die erste gefunden 1, aber ich weiß nicht, was zu tun ist von dort aus, da, wie ich bereits sagte eirlier, sie können sich nicht auf sie. Ich habe versucht das zweite, so schrieb er ein neues System-Boot-Datei, jedoch gibt es keinen Unterschied, wenn ich versuche das Booten des Computers von der Festplatte aus. Ich habe jetzt versucht die letzte als gut, es sagt schrieb der neuen Sache s'Times New Roman '] uccessively, aber wenn ich versuche zu starten von der Festplatte, habe ich nicht weiter. |
|
| |||
| |||
| Ist es um die Administrator-Kennwort auf den ersten Befehl? Das verwendet werden standardmäßig leer, aber man kann ihn auf etwas anderes, wenn man XP installiert? Wie auch immer, Sie sollten in der Lage sein, eine Reparatur-Installation von Booten erneut von der CD und das Ignorieren der ersten "r"-Option. Wenn die CD wird Sie fragen, wo Sie installieren möchten, so sollten Sie eine Option für die Reparatur einer bestehenden Installation. Auf diese Weise verlieren Sie nicht alle Dateien. Formatieren Sie jedoch nicht!
|
| |||
| |||
| Ich habe nur versucht, dass ich mich zur Zeit das Zurücksetzen des BIOS, incasee gibt es ein BIOS-Problem, ich werde Sie wissen, was in ein paar Minuten. |