weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

XP Blue Bildschirm des Todes

Reply

Thread Tools
Old 21. Mai 2007, 04:57
Mitglied Fraktion

Ich habe ein Problem auf meinem PC, wenn ich mich an normal scheint es, um es durch die Boot-up-Prozess ok ich mich auf Windows, und es beginnt das Laden der Programme starten, dann nach ein oder zwei Minuten der PC gerade stirbt. Wenn ich einen Neustart im abgesicherten Modus und die Verwendung ich die blaue Bildschirm des Todes und der nur technische Infos gibt es mich ist der STOP-Zeile, aber nichts nach, dass für alle, die Hex-Zeile lautet wie folgt

STOP: 0x0000007B (0XF79C0528, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Wenn ich neu starten, verwenden Sie den Directory Services Restore-Modus der PC läuft ok und erlaubt es mir, um jedem Programm möchte ich so lange, wie ich will

Nur fragt sich, ob jemand vielleicht wissen, was die Ursache des Problems
Old 21. Mai 2007, 06:37
Banned-Fraktion

Hallo Ron

Willkommen in TCF

Haben Sie einen Blick auf Microsoft, was zu sagen haben hier.

Informationen gibt es auch hier und hier.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 21. Mai 2007, 08:06
Gebergruppe

Werfen Sie einen Blick auf unseren Artikel zu den Themen in den Artikel-Forum.

BSOD ..... eine Grassode?

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 21. Mai 2007, 08:46
Banned-Fraktion

Dies ist Ihre Aussage über die Website AnswerBank Ron;

"Ich hatte ein Problem, das die zwei Tage, wobei, wenn ich meinen PC gebootet und dann angemeldet IE würde Kick-off und öffnen Sie mehrere Kopien der gleichen Web-Seite. Ich habe AVG und zu heilen, dass Problem, aber es ist mir jetzt mit einem anderen ein. Wenn ich Boot in einer Version von "Safe Mode" Mein PC ist stabil, aber wenn ich starten normalerweise läuft über die üblichen Start-und dann nach ca. 5 Minuten der PC gerade heruntergefahren wird. Wer hat eine Idee von dem, was die verursachen oder heilen könnte, wie ich es. Ich habe Registry Mechanic, Spybot und diverse andere Tools, und obwohl sie alle sagen, sie haben festgestellt, geheilt und ein Problem, das ich immer noch das gleiche Ergebnis, wenn ich neu starten ".

Ich möchte gerne wissen, ist das, was war das "Problem", dass entdeckt wurde?
Old 21. Mai 2007, 10:36
Mitglied Fraktion

Wolfey, die erste Problem war, dass ich immer angemeldet auf Windows IE würde Kick-off und laden Sie mehrere Kopien der gleichen Web-Seite
Old 21. Mai 2007, 10:50
Mitglied Fraktion

Alex, ich habe einen Blick auf die Seite und ich habe jetzt versucht, die meisten Dinge, die ihr mit dem gleichen Ergebnis, der PC ist nur dann stabil, wenn es gebootet wird, in Directory Services-Modus wieder
Old 21. Mai 2007, 11:01
Banned-Fraktion

Stop-Fehler werden in einer anderen Liga als gegen das, was Spybot etc. finden würde.
Können Sie sich daran erinnern, was das Problem war, dass gefunden wurde?
Old 21. Mai 2007, 11:06
Mitglied Fraktion

Sorry, kann nicht mehr daran erinnern, dass der Fehler wurde von den Versorgungsunternehmen Ich lief, war ich einfach glücklich, dass sie hätte etwas gefunden und behoben
Old 22. Mai 2007, 03:23
Mitglied Fraktion

Ich habe Sie msconfig ein und entfernt alle Autostart-Objekte und alle nicht von Microsoft serviices und neu gestartet. Das System scheint stabil zu sein jetzt. Ich habe, um herauszufinden, ob jemand hier jede neue Software installiert, wie ich weiß, dass ich nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe / Anregungen
Old 22. Mai 2007, 03:35
Banned-Fraktion

Für eine vollständige Liste von dem, was in Ordnung ist und was nicht in Ihrem Start-Up Ron haben einen Blick auf www.sysinfo.org
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.