![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Problem auf meinem PC, wenn ich mich an normal scheint es, um es durch die Boot-up-Prozess ok ich mich auf Windows, und es beginnt das Laden der Programme starten, dann nach ein oder zwei Minuten der PC gerade stirbt. Wenn ich einen Neustart im abgesicherten Modus und die Verwendung ich die blaue Bildschirm des Todes und der nur technische Infos gibt es mich ist der STOP-Zeile, aber nichts nach, dass für alle, die Hex-Zeile lautet wie folgt STOP: 0x0000007B (0XF79C0528, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) Wenn ich neu starten, verwenden Sie den Directory Services Restore-Modus der PC läuft ok und erlaubt es mir, um jedem Programm möchte ich so lange, wie ich will Nur fragt sich, ob jemand vielleicht wissen, was die Ursache des Problems |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo Ron
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Werfen Sie einen Blick auf unseren Artikel zu den Themen in den Artikel-Forum. BSOD ..... eine Grassode?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Dies ist Ihre Aussage über die Website AnswerBank Ron; "Ich hatte ein Problem, das die zwei Tage, wobei, wenn ich meinen PC gebootet und dann angemeldet IE würde Kick-off und öffnen Sie mehrere Kopien der gleichen Web-Seite. Ich habe AVG und zu heilen, dass Problem, aber es ist mir jetzt mit einem anderen ein. Wenn ich Boot in einer Version von "Safe Mode" Mein PC ist stabil, aber wenn ich starten normalerweise läuft über die üblichen Start-und dann nach ca. 5 Minuten der PC gerade heruntergefahren wird. Wer hat eine Idee von dem, was die verursachen oder heilen könnte, wie ich es. Ich habe Registry Mechanic, Spybot und diverse andere Tools, und obwohl sie alle sagen, sie haben festgestellt, geheilt und ein Problem, das ich immer noch das gleiche Ergebnis, wenn ich neu starten ". Ich möchte gerne wissen, ist das, was war das "Problem", dass entdeckt wurde? |
|
| |||
| |||
| Wolfey, die erste Problem war, dass ich immer angemeldet auf Windows IE würde Kick-off und laden Sie mehrere Kopien der gleichen Web-Seite |
|
| |||
| |||
| Alex, ich habe einen Blick auf die Seite und ich habe jetzt versucht, die meisten Dinge, die ihr mit dem gleichen Ergebnis, der PC ist nur dann stabil, wenn es gebootet wird, in Directory Services-Modus wieder |
|
| |||
| |||
| Stop-Fehler werden in einer anderen Liga als gegen das, was Spybot etc. finden würde. Können Sie sich daran erinnern, was das Problem war, dass gefunden wurde? |
|
| |||
| |||
| Sorry, kann nicht mehr daran erinnern, dass der Fehler wurde von den Versorgungsunternehmen Ich lief, war ich einfach glücklich, dass sie hätte etwas gefunden und behoben |
|
| |||
| |||
| Ich habe Sie msconfig ein und entfernt alle Autostart-Objekte und alle nicht von Microsoft serviices und neu gestartet. Das System scheint stabil zu sein jetzt. Ich habe, um herauszufinden, ob jemand hier jede neue Software installiert, wie ich weiß, dass ich nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe / Anregungen |
|
| |||
| |||
| Für eine vollständige Liste von dem, was in Ordnung ist und was nicht in Ihrem Start-Up Ron haben einen Blick auf www.sysinfo.org |