![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| läuft XP Pro mit 99% der Updates und nach immer ein Modem-Treiber-Update von Win-update (i) Agere Systems begann sich die neue Hardware gefunden, was etwa einmal alle zehn Mal, wenn eine Verbindung. sie kann jedoch nie finden, Software und sagt mir, es könnte nicht funktionieren properly.it nicht sagt, was die neue Hardware ist und nichts zeigt sich im Geräte-Manager. i drücken jetzt abbrechen, wenn es zeigt sich. Ich denke den neuen Treiber nicht auf einige Funktionen in mein Modem und findet die Lücke hin und wieder. vielleicht nur der Roll-back-Treiber beheben kann, aber ich war einfach nur neugierig, was es auch sein mag. es passiert nur, wenn ich so schnell wie (i) Hit wählen und wie ich sagte nicht immer. nicht wirklich ein Problem, nur ein Fehler, das nichts. |
|
| |||
| |||
| wenden Sie sich an Ihren ISP, um zu sehen, wenn sie einige der Aktualisierung. In Ihrem Aktualisierung Ihres Computers können Sie von Theres verpasst. Denn es geschieht nur, wenn Sie wählen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |