![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi nur dem Forum. Norton und nicht erkennt, Pop-up-Blocker ist auf hohem Niveau immer noch Anzeigen und Pop-ups auf verschiedenen Seiten auch Computer läuft langsamer als gewohnt. Kann jemand mir helfen, mit einem Fix. Dank freuen uns auf jemanden. |
|
| |||
| |||
| Willkommen in TCF. Herunterladen HijackThis auf Ihren Desktop. Doppelklicken Sie auf die Datei, die Sie gerade heruntergeladen. Klicken Sie auf die "Installieren"-Button zu installieren. Es wird standardmäßig in das Verzeichnis installieren -- C: \ Program Files \ Trend Micro \ HijackThis Bitte ändern Sie nicht den Standard-Speicherort. Nach der Installation, HijackThis ist für Sie geöffnet. Weiter klicken Sie auf den "Führen Sie einen System-Scan und speichern Sie eine Log-Datei " -Taste. HijackThis scannt und dann ein Protokoll wird in Notepad geöffnet. In der oberen linken Ecke des Editor-Fenster klicken Sie auf "Datei" > "Speichern unter" Namen hijackthis und dann speichern Sie sie auf dem Desktop. Bitte speichern Sie das Protokoll als Textdatei (. txtDatei) oder. Log Tun NICHT legen MS-Word . DOC Dateien, werden sie nicht geprüft werden! In Ihrem Beitrag, fügen Sie das Protokoll als Anlage. * Don't have hijackthis beheben alles noch. Meiste von dem, was sie werden harmlos oder sogar erforderlich. ** Verwenden Sie nicht die Analyse dieser Taste. Es ist gefährlich, wenn die Ergebnisse falsch interpretiert. Leitfaden zur Befestigung von Protokollen zu einer post - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hi passat, Dies ist Mike aus dem Norton autorisierten Support-Team, um Ihre Buchung. Wenn Sie könnten Sagen Sie mir bitte, verwenden Sie Norton Internet Security oder Norton Anti Virus oder Norton 360. Bitte lassen Sie mich wissen, welches Produkt Sie verwenden, und die Version, damit ich kann Ihnen furthur. Danke, Michael York Norton autorisierten Support-Team Symantec Corporation |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo Michael, herzlich willkommen auf TCF.
| |||
| |||
| Hi Dave, Ich bin davon aus, dass das, was du meinst, ist für mich, um Informationen über die Funktionen von Norton Internet Security und Norton 360? Bitte lassen Sie mich wissen, und ich würde mich freuen, Sie in die richtige Richtung. Mein wichtigstes Ziel ist es, herauszufinden, mehr Einzelheiten über die Produkt-Passat ist mit, damit ich Sie besser unterstützen mit dem Thema. Danke, Mike Norton Authorized Support Symantec Corporation |
|
| |||
| |||
| Nein, das ist nicht das, was ich meine, Michael. Ich meine, ist dies ist ein Computer-Hilfe-Forum und wie wir zum Schutz unserer Mitglieder. Also wenn Sie uns sagen, Sie arbeiten für Norton Sie gehen zu müssen es beweisen. Ich will damit nicht sagen, zu Anfeindungen, aber es gibt zu viele hoaxers, Spammer und Trolle gibt. Danke. |
|
| |||
| |||
| Hi Dave, Ich wollte nur in einem geschlossenen Kreislauf auf diesen Thread. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, lassen Sie mich meine Identität offline. Ich begrüße Sie, die mir zu helfen Benutzern in Ihrem Forum. Für diejenigen, die kann der Lektüre dieses Threads, ich werde in regelmäßigen Abständen überprüfen, um zu sehen, wenn ich kann helfen mit Norton Produkt damit zusammenhängende Fragen. Thanks again, Mike Michael York Norton autorisierten Support-Team Symantec Corporation |
|
| |||
| |||
| Das heißt jedoch nicht tun, sondern senden Sie die Unterstützung Homepage. Und es ist nicht Michael York auf den Support-Seiten. http://searchg.symantec.com/search?q...symc_en_US&x=0 |
|
| |||
| |||
| im nicht sicher, ob es sich um eine Lösung, die sie suchen, aber Firefox scheint zu funktionieren hervorragend stoping auf Pop-ups, ich benutze eine Firewall und FF ohne Probleme. |
![]() |
|
| Lesezeichen |