![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Weg gefunden, um den Virus-Anti-Spyware Anti-Spyware-2009/MS meinem Computer, die auf ca. 2 Wochen. jedoch, die Bilder auf allen Seiten (diese eingeschlossen) einfach nur so, dass kleine Box mit dem roten Quadrat, blaues Dreieck, Kreis und Grün mit einer Beschreibung, wie das Bild sein soll. Wenn ich mit der rechten klicken Sie auf das Bild und wählen Sie "Bild", das Bild erscheint. Wie kann ich das korrigieren? Es könnte etwas sehr einfach (ich bin nicht so versierte Techno) oder etwas links von der anitspyware Junk Jede Hilfe ist willkommen. |
|
| |||
| |||
| Webeinstellungen zurücksetzen Für IE 7 Benutzer: Öffnen Sie den Internet Explorer und wählen Sie "Internetoptionen", dann die Registerkarte "Erweitert" und dann die Reset-... Reset-Taste im Internet Explorer-Einstellungen. Für IE 6-Benutzer: Um Web-Einstellungen zurücksetzen:
Klicken Sie auf "Anwenden". Klicken Sie auf Cookies löschen, klicken Sie auf Löschen von Dateien und wählen Sie Löschen Sie alle Offline-Inhalte zu, klicken Sie auf OK. Wenn dies abgeschlossen ist Klicken Sie auf OK Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht dabei, und es sagt mir, alle Programme geschlossen werden muss, auch wenn ich nicht alles haben, laufen oder Internet-Seiten, wenn ich tun. . |
|
| |||
| |||
| Bitte führen Sie diese Scan-und post-Protokoll. Sollte 10 Minuten oder weniger für einen schnellen Scan. Das klingt wie die Malware ist immer noch da. Herunterladen Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM)
Zusätzliche Anmerkung: Wenn MBAM auf eine Datei, die nur schwer zu entfernen, werden Sie mit 1 von 2 fordert, klicken Sie auf OK, um entweder MBAM lassen und mit der Desinfektion werden, wenn aufgefordert, den Computer neu starten, tun Sie es bitte sofort. |
|
| |||
| |||
| Ich habe diese und führen Sie vor. . Ich werde es wieder tun. Vielen Dank für die Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Es ist eine viel länger als 10 min. . Ich bin auf einem Laptop mit Wireless. denke ich sollte sagen, es ist eine Schule Laptop und so hat wahrscheinlich eine Menge von Programmen, ich weiß nichts über. |
|
| |||
| |||
| hoffe, das ist es, was Sie suchen. . Malwarebytes' Anti-Malware 1,31 Datenbank-Version: 1456 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 1/6/2009 11:39:56 PM mbam-log-2009-01-06 (23-39-56). txt Scan type: Quick Scan Objekte gescannt: 69262 Dauer: 28 Minute (n), 51 Sekunde (n) Memory Processes Infected: 0 Memory Modules Infected: 0 Registry Keys Infected: 11 Registry Values Infected: 0 Registry Data Items Infected: 0 Folders Infected: 2 Infizierte Dateien: 17 Memory Processes Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Memory Modules Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Registry Keys Infected: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows \ Curr entVersion \ Uninstall \ Spyware-Schutz 2008 (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Image File Execution Options \ explorer.exe (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Servic es \ fci (Rootkit.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ ControlSet001 \ Services \ F CI (Rootkit.ADS) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ ControlSet003 \ Services \ F CI (Rootkit.ADS) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ ControlSet001 \ Services \ i CF (Rootkit.ADS) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ ControlSet003 \ Services \ i CF (Rootkit.ADS) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Servic es \ ICF (Rootkit.ADS) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ MS Juan (Malware.Trace) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ contim (Trojan.Vundo) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ MS Track System (Trojan.Vundo) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. Registry Values Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Registry Data Items Infected: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Folders Infected: C: \ Program Files \ Spyware Guard 2008 (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ Program Files \ Microsoft Common (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. Infizierte Dateien: C: \ Program Files \ Spyware Guard 2008 \ spywareguard.exe (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ Program Files \ Spyware Guard 2008 \ uninstall.exe (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ Program Files \ Microsoft Common \ svchost.exe (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ system32 \ svchost.exe: Ext.exe (Rootkit.ADS) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ sysexplorer.exe (Trojan.FakeAlert) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ reged.exe (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ spoolsystem.exe (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ sys.com (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ syscert.exe (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ vmreg.dll (Rogue.SpywareGuard) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ Temp \ BN2.tmp (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ Temp \ BN3.tmp (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ Temp \ BN4.tmp (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ Temp \ BN5.tmp (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ Temp \ BN6.tmp (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ Temp \ BN7.tmp (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. C: \ WINDOWS \ Temp \ BN5E.tmp (Trojan.Agent) -> Quarantäne und erfolgreich gelöscht. |
|
| |||
| |||
| Die Malware war definitiv nicht vorbei. Sie müssen, um sicherzustellen, dass sie vollständig entfernt oder es wird immer noch Probleme. Download ComboFix © by SUBs aus einem der folgenden Links. Stellen Sie sicher, dass Sie es oben auf die Desktop. Link # 1 Link # 2 ** Hinweis: Es ist wichtig, dass sie gespeichert wird, direkt auf Ihren Desktop Schließen Sie alle geöffneten Web-Browser. (Firefox, Internet Explorer, etc.) vor Beginn der ComboFix. Vorübergehend deaktivieren dein Antivirus, Und alle Anti-Spyware Echtzeit-Schutz vor Durchführung eines Scan. Klicken Sie auf diesen Link , um eine Liste der Programme, die Sicherheit sollten daher deaktiviert werden, und wie sie zu deaktivieren. Doppelklicken Sie auf combofix.exe und folgen Sie den Anweisungen. Für Windows XP-Systemen installieren Sie die Wiederherstellungskonsole: - Wenn Sie mit Windows XP und nicht bereits über die Wiederherstellungskonsole installiert haben, wenden Sie sich bitte sicher, dass Ihre Internet-Verbindung aktiv ist (wenn möglich), und klicken Sie auf Ja. - Wenn aus irgendeinem Grund Ihres Internet nicht funktioniert klicken Sie auf Nein. -- Wenn Sie nicht Windows XP verwenden, werden Sie nicht aufgefordert. - Wenn Sie gefragt werden, klicken Sie auf die EULA OK. - Nehmen Sie Microsoft-EULA (Klicken Sie auf Ja). - Wenn Sie sagte, dass die RC korrekt installiert ist klicken Sie auf JA auch weiterhin die Suche nach Malware. Wenn Sie fertig sind ComboFix wird ein Protokoll für Sie. Post ComboFix Log und eine neue HijackThis-Log in Ihrer nächsten Antwort. Wichtiger Hinweis: Nicht per Mausklick ComboFix-Fenster, während es in Betrieb ist. Das kann dazu führen, dass es zu Stall. Denken Sie daran, wieder zu aktivieren Sie die Antivirus-und Antispyware-Schutz, wenn ComboFix ist. |
|
| |||
| |||
| Ich schätze die Hilfe, und das wird auch morgen. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| OK, ich werde hier sein. |
![]() |
|
| Lesezeichen |