![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi ich habe einen Scan mit AVG kostenlos letzte Nacht das einzige, was sie foung wurde eine Änderung an c: \ windows \ system32 \ drivers \ etc \ hosts. auch das, was am besten ist, um Software für Malware wie ich eine sehr langsame Internet nur eine halbe mg bei den meisten, wenn sie sollten bis zu 8. Danke. |
|
| |||
| |||
| AVG Berichterstattung eine Änderung in c: \ windows \ system32 \ drivers \ etc \ hosts ist normal. Das ist Ihre Host-Datei. Sicherheits-Programme wie Spybot, SpywareBlaster und viele andere werden neue Einträge in die Host-Datei während der Updates. Solange AVG nicht melden als infiziert, dann gibt es nichts zu befürchten, Wenn Sie denken, Sie haben Malware lesen HIER Möglicherweise müssen Sie nur ein paar gute cleanup. Yips für die, die sich HIER |
|
| |||
| |||
| Dank werde ich alle diese Dinge vor. hat Spybots nicht abholen Malware. Prost. |
|
| |||
| |||
| Spybot holt eine Menge Dinge, und ist gut zu bedienen. Obwohl SUPERAntiSpyware scannt und entfernt vieles mehr. |
|
| |||
| |||
| ok ist das ein kostenloses prog oder brauche ich dafür zu zahlen. |
|
| |||
| |||
| Alles, was wir beraten wird frei, wenn nicht anders angegeben. |
|
| |||
| |||
| ok Vielen Dank für Ihre Hilfe. |