![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem hatte ich die Probleme mit dem neuesten Update für AVG-Version 8.0 mit sich mit meinem System, damit ich es deinstalliert und auf einem anderen Antivirus. Allerdings, wenn ich ursprünglich aktualisiert 7,5 bis V 8,0 i erlaubt die Sicherheit Toolbar mit. Nun, da habe ich versucht zu deinstallieren, alle zugehörigen Dateien auch, die in der Registrierung und mit einem Registry Cleaner, wenn ich eine Verbindung mit dem Internet bekomme ich eine Warnung Feld bis etwas wie "nicht in der Lage, eine Verbindung zu Sicherheit Symbolleiste, wenn ich weiterhin auf diese Probleme Kontakt Tech-Support "ist, auch wenn ich versuche, löschen Sie alle Einträge und Neustart egistry ich noch diese Warnung Feld kommt und die Dateien, die gelöscht wurden, dachte ich, scheinen sich zu regenerieren. HELP ist so frustrierend. |
|
| |||
| |||
| Können sich nicht erinnern, aber ist das eine Variante der Yahoo Toolbar? Deinstallieren Sie das auch.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Hallo Mike, haben versucht, Yahoo, wie gut und es scheint nicht zu difference.Wish Ich hatte nicht aktualisiert AVG hatte ich v7.5 für ca. 5 Jahre ohne Probs. Wenn ich nur einen Weg finden, der Beendigung dieser lästigen Warnung Box kommen würde ich zufrieden sein. |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie HIER. Sie können auch, um die AVG Free Foren. Da es sich um eine ziemlich neue Version von AVG nicht viele Menschen haben viel Erfahrung mit ihr noch nicht. http://freeforum.avg.com/ |