![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich kaufte AVG 8.0 - die neueste Version, die teuer schützt meinen Computer, sondern Everytime I Klicken Sie auf das Symbol auf meinem Desktop wird es nicht rühren. -Symbol rechts unten ist nicht die ursprüngliche Farbe wie rot und schwarz, aber nicht mehr grau! Ich glaube, seine workin etwas blockiert, aber es funktioniert ... Ich habe bereits deinstalliert meiner früheren AVG ![]() aber ich habe das Gefühl, dass einer meiner registrieren sauberer "Registry Mechanic" (eine sehr gute Software, die ich bezahlt haben mit sehr viel Geld) kann die Blockierung der AVG, ich bin mir nicht sicher, ich möchte nur bestätigen, wenn sie ist. .. aber bitte ... Don't Make Me deinstallieren die gesamte "Registry Mechanic" ![]() jemand mir helfen herauszufinden, wie sie meine AVG 8.0. es habe nicht gesagt, dass es blockiert AVG in "Registry Mechanic", aber ich habe das Gefühl, was denkst du? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht Abschalten Registry Mechanic um zu sehen, ob es einen Unterschied? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe auch meine Computer-Sicherheits-Center ", und es sagt, dass ich keine habe einen Virus Schutz |
|
| |||
| |||
| Da es sich um eine kostenpflichtige Version und ist eine ziemlich neue Version können Sie Kontakt AVG Support zu diesem Thema. Nicht unhöflich, aber das ist Teil der Transaktion, wenn man dafür zahlt, ist kostenlosen Support. Wenn Sie noch keine Antwort erhalten sie dann lassen Sie es uns wissen. Ich werde einige der Suche in der Zwischenzeit und nach zurück, wenn ich etwas finden. Ich habe versucht zu installieren, der freien 8,0-Version früher und heute hat Fehler. Es wäre nicht installieren. Sehen HIER |
|
| |||
| |||
| ja, sie hat mich für ihn, wenn er kam, um die Installation zum Teil auf die kostenlose Testversion, so was soll's, ich bin eine lange Zeit Benutzer von AVG, aber habe ich die kostenlose Version und wollte, um ihn so dass ich beschloss, Sofort-Kaufen. Ich hatte zu deinstallieren meine Registry Mechanic zu erhalten AVG workin wieder! Was für eine Verschwendung ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |